Übungen: Fachrechnen für Lehrlinge

Guest

Gäste
Guten Tag,<br>Wer könnte mir einige Prüfungsfragen für Schreinerlehrlinge zumailen. Brauche diese für Nachhilfestunden in den Fächern Fachtheorie, Fachrechnen und Sozialkunde.<br>E-Mailadresse: OliverMehls@gmx.de<br><br>Danke<br><br>Oliver
 

shokunin

ww-fichte
Registriert
25. August 2003
Beiträge
17
Hallo,<br>bestell´ Dir am besten dieses Buch:<br><br>Prüfungsbuch für Schreiner, Europa-Lehrmittel, Europa-Nr.:40915<br><br>Evtl. kann das auch die Schule zur Verfügung stellen...<br><br>gru<br>timo [br](Diese Nachricht wurde am 18.11.01 um 23:08 von shokunin geändert.)
 

andreas

ww-buche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
296
Hi Oliver!<br>Hier mein ultimativer Buchtipp:<br>Aufgabensammlung &quot;Tischlertest&quot; mit Lösungsheft,<br>enthält alle Aufgaben in allen Bereichen die vorkommen können. Die neue Prüfungsordnung wird auch berücksichtigt. Seit Jahren arbeiten meine Umschüler mit Erfolg damit, nur gute Erfahrung gemacht.<br><br>TISCHLER-TEST mit Lösungsheft: 49,80 DM<br>Versandkosten &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;17,00 DM<br>macht zusammen nur &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; 66,80 DM<br><br>zu bestellen bei:<br>HKH<br>Service-GesellschaftmbH<br>Kreuzstraße 108-110<br>44137 Dortmund<br><br>Bestellhotline:<br>Tel: 0231 9120100<br>Fax: 0231 91201010
 

Guest

Gäste
Hallo Timo und Andreas,<br><br>danke für die Buchtipps. Das Europa-Buch habe ich schon. ´Leider sind hier nur wenige Aufgaben zu einem Fachgebiet drin. Ich dachte an ein etwas ausführlicheres Buch, welches aber nicht im Unterricht der Berufsschule verwendet wird.<br>Das zweite Buch von Andreas werde ich mir mal anschauen.<br><br>Danke für die Hilfe.<br><br>Oliver<br>
 

metty

ww-nussbaum
Registriert
15. März 2005
Beiträge
77
Ort
Paderborn
also ich bin selber lehrling noch im ersten lehrjahr

mein meister macht seit den ersten wochen unregelmäßig, halt wann zeit ist, einen mathetest der irgendwie einführungs fragen zum meisterkurs is keine ahnung. aber geholfen hats weil meine noten sprechen dafür.
durchschnitt 2
 
Oben Unten