mir fällt gerade folgendes ein: Du hast doch ne Elektra Beckum. Da würde ich diesen Typ auf Kleinanzeigen fragen den von Sägewerk 6 (?) - mit dem hab ich mal telefoniert, der ist ganz nett. Könnte mir gut vorstellen, dass der dafür eine Lösung hat, der muss die Dinger ja auch aufbereiten.
Oh um Himmels Willen.
Beide Gewerbliche da sind Vollidioten.
Hat der Yannick mittlerweile eine UmsatzsteuerID? Weil die ist seit einem Jahr auf "wird nachgereicht".
Und natürlich, "Privatverkauf im Auftrag". Steuerhinterzieher.
Von den Maschinen haben beide keine Ahnung.
Ich habe mal mit einem gesprochen, der auf den anderen reingefallen ist.
Dickentisch hatte keine Sicherheitsränder mehr. Der war komplett plangeflext oder überklebt.
Er dafür übrigens 1200€ bezahlt. Die bessere C fing zumindest damals bei 920€ an.
Die Gewährleistung von einem Jahr ist auch nur gewerbliche Vorschrift. Aber er verkauft das ja als Plus, super Marketing.
Sorry aber da kann man den Auseinanderbau noch so schön filmen, sichtbar glattgeflexte Tische sind nicht eben.
Bei mir ist das 1/10, aber auf der Breite. Manchmal etwas doof, aber noch brauchbar. Wenn mich das zu sehr ärgert, schleife ich das selber, ich würde aber mal bei Profis fragen ob man das nicht mit einem gezielten Schlag richten kann.
Entschuldige den, ich bezeichne es offen als Ausraster.
Hoffentlich macht Ecki bei dem einen eine Steuerprüfung.
Ich will von beiden nie wieder was hören.