odul
ww-robinie
ED kenne ich als EinschaltDauer
Ich hatte einmal eine, da stand in der Anleitung: max 15min täglicher Betrieb!
ja ist richtig, aber man müsste erst mal messen wie viel Leistung denn überhaupt gezogen wird. Könnte durchaus sein das der Hersteller, einen stärken Motor verbaut hat, wie eigentlich gebraucht wird, denn die 40% beziehen sich auf 100% Leistung, braucht es nur 80% Leistung, die die ED entsprechend höher. Denn nicht die Leistung des Motors gibt die Leistung der Absaugung vor, sondern das Flügelrad, das dazugehörige Gehäuse und die Drehzahl.Huch. Ist schon eine Weile her. Aber ED 40 ist doch 40 Prozent der Last oder so.
Die Absaugung läuft ja immer 100 Prozent und damit ist er in seiner thermischen Lastdauer dich begrenzt. Wenn je nach kw die Absaugung eine Std läuft dann kann das schon eng werden oder ? Habe aber die Formel jetzt nicht im Kopf
Ist ja toll das du das gut findest. Hilft nur keinem weiter. Denn es erfüllt nicht den Zweck den Wiederanlaufschutz zu umgehen und trotzdem eine Sicherheit vor Überhitzung zu haben. Von einem Elektriker hätte ich da einfach mehr erwartet.Glauben tue ich regelmäßig in der Kirche
Und sonst glaub ich dass jeder nur mein bestes will
Was hier gezeigt wird finde ich gut und allemal besser als irgendwelche Brücken , kabelbinder oder keilchen aus eibenvollmondholz.
Man könnte es noch um etliche Stufen ausbauen, elektrische Bauteile gibts für fast jede Anforderung.
Zum Beispiel auch sowas zweckentfremden wenn man noch irgendwelche anderen Kriterien verknüpfen möchte
https://shop.systemair.com/upload/a...=1*krw2v9*_gcl_au*OTAzMTk0NDUxLjE3Mjg3MzMzMzk.
Na ja. Im weitesten Sinne schon. ED40% bedeutetED kenne ich als EinschaltDauer
Hast du mal die Beschreibung zu dem von mir verlinkten Schalter gelesenIst ja toll das du das gut findest. Hilft nur keinem weiter. Denn es erfüllt nicht den Zweck den Wiederanlaufschutz zu umgehen und trotzdem eine Sicherheit vor Überhitzung zu haben. Von einem Elektriker hätte ich da einfach mehr erwartet.
Na so ganz stimmt das nicht. Der gezeigte Schalter hat einen Eingang für den Thermoschutz und einen Überlastschutz. Zudem bleibt er bei Netzausfall eingeschaltet. Wäre also durchaus geeignet.Ist ja toll das du das gut findest. Hilft nur keinem weiter. Denn es erfüllt nicht den Zweck den Wiederanlaufschutz zu umgehen
Und weiter gesponnen könnte man sagen dass der nullspannungsSchutz der absaugung von der Kreissäge übernommen wird .Na so ganz stimmt das nicht. Der gezeigte Schalter hat einen Eingang für den Thermoschutz und einen Überlastschutz. Zudem bleibt er bei Netzausfall eingeschaltet. Wäre also durchaus geeignet.