Action Hebelzwinge

Holzrad09

ww-robinie

Obatzter

ww-robinie
Zuerst hatte ich mir nur eine mitgenommen und wollte erst mal testen ob sie was taugen. Da kosteten sie 2,99€. Und beim 2. Besuch der Filiale waren alle weg. Z.Zt. kosten sie 4,99€ was aber immer noch günstig ist

Heener

ww-robinie
Danke auch, heute habe ich mir 2 geholt.
Klebt ihr euch was auf die Spannbacke, die nur Metall ist?
Metall auf Metall rutscht leicht.....
Vermutlich klebe ich 3mm Transportmatte drauf......

Martin7

ww-nussbaum
Klebt ihr euch was auf die Spannbacke, die nur Metall ist?
die Idee hatte ich auch im ersten Moment. Vielleicht ist es aber auch nicht verkehrt, wenn die Backe zunächst in die richtige Position rutscht, ohne die Werkstücke gegeneinander zu verschieben.
Gruß
martin

Mitglied 95037

Gäste
Ich war heute in Falkensee, da haben sie die Zwingen gar nicht erst bekommen.

Heener

ww-robinie
So ne Art "Temu-Außenstelle"......
Ja, die Klemmen sind ein Glücksgriff.
Sonst kann man da wohl net viel gebrauchen......

So ein kleiner Kühlrucksack für den Sommer wird wohl noch gekauft werden......

Obatzter

ww-robinie
Da gibts mehrere gute Sachen. Zum Beispiel die Pattex/Henkel Leimflaschen. Als sie noch richtig Günstig waren so um die 1,79Euro habe ich mir fast 100stck. davon geholt. Da zehre ich heute noch von. Der ganze Kleinkram den man so im Haushalt braucht ist teils auch nicht schlecht. Ich geh gern dahin.

Holzrad09

ww-robinie
Ich kenne den Laden gar nicht :emoji_angry:
Ich kannte den Laden auch noch nicht, bis mir das Video mit den Zwingen vorgeschlagen wurde.
Wir sind da gestern Abend nun mal hingefahren.
Die Zwingen sind seit Wochen in dieser Filiale ausverkauft, dafür habe Ich 2 Montagekissen zu 1,99 Eu mitgenommen ( machten nen ganz soliden Eindruck ). In der Filiale in der Tat nur 1,99 Eu.
Dann gab es noch ne Hama Tastatur inkl. Funkmaus für 9,95 Eu, die selbe bei Ebay für 25,90 Eu ( Modell AKMW 100 )
Meine Frau hat noch bisschen Osterdeko mitgenommen.
Ansonsten gibt es da viel unsinniges aber auch einiges brauchbares, z.B. jede Menge 3M Klebebänder oder Pattex Klebstoffe zum günstigen Tarif.
Mit Temu nicht wirklich vergleichbar.
Es gibt noch eine Filiale in meiner Ecke aber Ich denke den Weg kann Ich mir sparen.
LG

Mitglied 95037

Gäste
Und heute noch mal ein neuer Versuch in Berlin-Spandau...... nö, gab's hier auch nicht..... aber ein paar andere Zwinge die ich mal befingert habe.

20250404_141841.jpg

Also Leute Top-Qalität, wirklich zu empfehlen, leider hatte ich kein Taschentuch dabei. Mein Bedarf an Action ist gestillt.

RüdigerS

ww-kirsche
Heute auf dem Heimweg auch erstmals die hiesige Action-Filiale besucht und 4 Zwingen mitgenommen. Länger wollte ich mich da aber nicht aufhalten. Alleine schon die Luftmischung Putzmittel/Hundefutter/Duschgel oder so.
Dann lieber zum Hornbach nebenan.

Oben Unten