Hab mir das Teil jetzt bestellt und ist heute angekommen. Sieht ganz ordentlich aus auf den ersten Blick. @florian_radner -lässt der sich bei dir auch nur vorne klemmen?ich nutzte das hier. ist für den Preis eigentlich unschlagbar. Könnte für deine Anforderung gut passen.
https://www.amazon.de/Gehrungslehre-Winkelanschlag-Tischsäge-Messing-Führungsknopf-Unverzichtbares/dp/B0BWQRZJH9/ref=sr_1_16?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2G0BU30863CW7&dib=eyJ2IjoiMSJ9.VDM2dJEYE7WMxFBE6PF1Dg0yUxNfqFP4Euo8-w59vsdnuflW80AOiyGUVQ8LbdL1i6007tTZfQFM-wZSvxMLuR0EtsjE2r4dIzpL6KartEgIb5Xeo_q7Y5veLXNCZJ8_REJfwOfB4dJkpPG3WbaWXfZb63wZ_kmld6dRu5EkdYsyyVt_yJYWITxJ4Iz6mfuVtehwaoUwO0bW9pO3dQ1o8xwfz0wQ_9-EBm7hLjugSJo.1P8h7GQWVG8NCzhTP-qUM9Vta-l6eJXI9W1m82lYVDk&dib_tag=se&keywords=winkelanschlag&qid=1708547023&sprefix=winkelanschla,aps,183&sr=8-16&th=1
was meinst du mit "nur vorne klemmen"? bzw was klemmen?Hab mir das Teil jetzt bestellt und ist heute angekommen. Sieht ganz ordentlich aus auf den ersten Blick. @florian_radner -lässt der sich bei dir auch nur vorne klemmen?
Gruß Jan
in der Nut festklemmen ist nicht vorgesehen. Das Ding ist ja für Tischkreissägen ohne Schiebeschlitten konzipiert...Stimmt, ist etwas falsch ausgedrückt. Der wird ja vorne nur über die "U-Scheibe" gehalten - hinten nicht oder?
Muss mir sowieso das Teil umbauen für meine 21er Nut. Hatte eigentlich gedacht, dass Teil komplett in der Nut festklemmen zu können und dann ganz normal den Schlitten nutzen zu können.
Gruß Jan