MaHo
ww-robinie
Wird das jetzt ein Danksagungs thread an Guido Henn ?
Ich Denke das sich Altendorf was dabei gedacht hat das die Spanner keine weitere Ausladung haben. Die kann man nämlich nur so einstellen das diese keinesfalls ins Sägeblatt kommen. Trotzdem kann man sehr nah an der Kante es Schlittens spannen.Ich bin von dieser Lösung begeistert und würde sagen, dass Bei meiner Lösung aus dem Blog mit den großen günstigen Werktischspannern sind zudem Spannhöhen bis 165 mm möglich, bei einer deutlich größeren Ausladung (Spannweite).
Beste Grüße
Guido
Ich Denke das sich Altendorf was dabei gedacht hat das die Spanner keine weitere Ausladung haben. Die kann man nämlich nur so einstellen das diese keinesfalls ins Sägeblatt kommen. Trotzdem kann man sehr nah an der Kante es Schlittens spannen.
Hallo
Das kannst du dich bei vielen Sachen fragen , egal ob es um dein Handy , deinen PC oder die Elektronik in deinem Auto geht .
Komischerweise macht es uns aber wenig aus , wie viel das " Bäckermädl " verdient , welches uns jeden Tag für 1100 € netto im Monat bedient
China kauft sich derzeit weltweit in vielen Bereichen ein , die Auswirkungen werden wir in 10 oder 15 Jahren sehen .
Die produzieren schon hochwertige Maschinen .
Siehe hier :
https://www.google.com/search?sourc...iw=1024&bih=664&dpr=1.25#imgrc=F0bOp_EZRhlv4M
Der Maschinenhändler , dem ich ab und an helfe , hat sich die Presse in Hamburg angekuckt .
Die ging auf Tour durch Europa und wurde bei großen Händlern vorgestellt .
Gruß