Ja, mich hat es auch sehr überrascht. Ich habe bereits ein Häufchen weggewischt, weil ich an nen blöden Zufall dachte, aber ein paar Tage später war es dann offensichtlich.
Jetzt ist halt nur die Frage, ob ich mir den Herrn Handwerker packen kann oder ob es für mich heißt, dass ich noch mehr Pech als gedacht hatte.
Er behauptet, er hätte geprüft, ich behaupte "Firlefanz, hat er nicht" :rolleyes:
Hier war ständig alles staubig und verdreckt, er kann das gar nicht gesehen haben. Ein paar Tage nachdem er fertig war mit dem Ölen war noch nichts und darauf beruft er sich jetzt.
Was meint Ihr Fachleute? Gewährleistung ja oder nein? Die Rechnung liegt auf meinem Tisch, aber ist noch nicht bezahlt. Ich tu mir auch echt schwer damit, wenn mir blühen kann, dass der Boden in absehbarer Zeit doch noch rausgerissen werden muss, weil der Wurm nicht gebändigt werden kann.
Bei Chemie ist mir nämlich gar nicht wohl, denn ich habe kleine Kinder und das ist es mir nicht wert, womöglich ihre Gesundheit zu riskieren.