am 12. bestellt am 16. versendet.Bei Dictum würde ich Mal mindestens mit 5-7 Arbeitstagen Versand rechnen
das war aber jetzt gemein !Aber damit bekommt man auch noch den Verschluß von der Bierflasche, am Feierabend.
Geht mit dem Holzhobel auch. Habs grade probiert.Aber damit bekommt man auch noch den Verschluß von der Bierflasche, am Feierabend.
Nutze einen Rali Hobel in meiner Werkzeug Tasche beim Kunden.
Geht mit dem Holzhobel auch. Habs grade probiert.![]()
doch die Zeiten sind vorbei bei denen der 17er an der Werkzeugkiste festgebunden war oder am Autoschlüssel...Und zwar deshalb nicht, weil sie, was immer es auch für ein Werkzeug sein mag, sofort ein Bier damit aufmachen.
Das stimmt allerdings, ich habe 1978 meine Lehre begonnen, da war das teilweise wirklich noch schlimm.Manche haben das echt übertrieben.
Eigenhändig zugenäht, Donnerwetter, Hut ab!In meiner Werkzeugtasche habe ich einen grünen Kunz Nr.4 der tut hervorragende Dienste.
Den habe ich in ein abgeschnittenes Hosenbein einer Jeans gesteckt welches ich eigenhändig an einer Seite zugenäht habe.
Ist weniger peinlich als die Lie-Nielson Plane Socks für 10,- € .
Ich mache fast alles für Geld....Welche Montagearbeiten machst du, wo man vor Ort einen Handhobel braucht? Ich habe da so gar keine Vorstellung, was das sein könnte.
doch die Zeiten sind vorbei bei denen der 17er an der Werkzeugkiste festgebunden war oder am Autoschlüssel...
Manche haben das echt übertrieben.
Habe zwar selten bis gar nicht auf Baustellen gearbeitet, doch kann ich mich gut erinnern, dass um 09.00 zum LKW
(Leberkäsweckla) ein Bier dabei war außer bei den Lehrlingen.
nee, Socken sind mir zu dünn, da könnte der Kunz Schaden nehmen.Wenn du eine Macchia-Sock genommen hättest, wäre die Seite sogar schon zu gewesen.
Neugierige Frage:
OT Das mache ich mit der Kreissäge...Sockelleisten an den Boden anpassen. Auf die idee bin ich auch noch nicht gekommen. Macht aber Sinn.