heiko-rech
ww-robinie
Hallo,
noch ein kleines Update:
Ich habe am 18.01. direkt bei Auer eine Box bestellt. Laut Shop mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Heute habe ich nachgefragt, die Box geht Montag in den Versand.
Ich habe kein Problem damit, wenn man mal etwas auf eine Lieferung warten muss, solange das auch kommuniziert wird. Sowas geht aber meiner Meinung nach gar nicht!
Also Improvisieren, mit dem, was da ist.
- Standard Eurobox
- Gurte
- Regenabdeckung für einen großen Rucksack
- Antiruschmatte
- Schaumstoff
Die Regenabdeckung ist bei größeren Paketen nicht ganz ausreichend, geht aber zur Not. Den Schaumstoff habe ich nach den ersten Testfahrten reingemacht. Dadurch wird das Ganze etwas leiser im Inneren der Box. Kleine Teile rappeln nicht so. Die Antirutschmatte habe ich mit doppelseitigem Klebeband unter die Box gemacht, auch das dämpft wieder etwas.
Diese Lösung bietet zwar keinen Diebstahlschutz, muss aber erst einmal reichen.
Gruß
Heiko
noch ein kleines Update:
Ich habe am 18.01. direkt bei Auer eine Box bestellt. Laut Shop mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Heute habe ich nachgefragt, die Box geht Montag in den Versand.
Also Improvisieren, mit dem, was da ist.
- Standard Eurobox
- Gurte
- Regenabdeckung für einen großen Rucksack
- Antiruschmatte
- Schaumstoff

Die Regenabdeckung ist bei größeren Paketen nicht ganz ausreichend, geht aber zur Not. Den Schaumstoff habe ich nach den ersten Testfahrten reingemacht. Dadurch wird das Ganze etwas leiser im Inneren der Box. Kleine Teile rappeln nicht so. Die Antirutschmatte habe ich mit doppelseitigem Klebeband unter die Box gemacht, auch das dämpft wieder etwas.
Diese Lösung bietet zwar keinen Diebstahlschutz, muss aber erst einmal reichen.
Gruß
Heiko