jonny.el
ww-ulme
Sorry, aber solche entgleisenden Pauschalierungen finde ich absolut nicht ok:
Das musste jetzt einfach mal raus.
Mich irritiert ehrlich gesagt in letzter Zeit hier im Forum sehr, dass so wenig Respekt dem Standpunkt und der Meinung des anderen gegenüber entgegen gebracht wird. Statt sachlichem Austausch von Argumentem, Sichtweisen und Standpunkten zur Erweiterung des eigenen Horizontes wird bei abweichenden Meinungen gleich polemisiert. Das hilft uns allen doch nicht weiter.

Hier werden in einer unbelegten Behauptung Tätergruppen mit einer gesamten Ethnie über einen Kamm geschert, das ist verachtend dieser Ethnie gegenüber. Egal um welche Ethnie es geht wie "die....". Denn auch nicht alle Deutschen waren Nazis und nicht alle Verbrecher sind ......und lebe weiter mit dem Geld, das Verbrecher, Nazis und Juden euch rüber geschoben haben.
Das musste jetzt einfach mal raus.
Mich irritiert ehrlich gesagt in letzter Zeit hier im Forum sehr, dass so wenig Respekt dem Standpunkt und der Meinung des anderen gegenüber entgegen gebracht wird. Statt sachlichem Austausch von Argumentem, Sichtweisen und Standpunkten zur Erweiterung des eigenen Horizontes wird bei abweichenden Meinungen gleich polemisiert. Das hilft uns allen doch nicht weiter.
Diesem Statement schliesse ich mich anMeine Zunge ist seit den letzten zwei Seiten viel kürzer geworden, weil ich so oft drauf gebissen habe.