DirkF
ww-ahorn
@ all,
ich hoffe ich darf dieses posten und es ist hier richtig ansonsten bitte ich die Mods um Verschiebung in den richtigen Bereich.
Ich möchte auch darauf hin weisen das ich keine Rechtsberatung möchte sondern nur wissen möchte wie ich mich verhalten soll, bin total überfordert und würde mich über eure Meinungen freuen.
Ich habe einer grösseren Baumarkt Kette den Auftrag erteilt bei mir für die Küche eine Arbeitsplatte zu erstellen.
Ich muss dazu sagen das ich in einem Altbau wohne und die Wände nicht ganz gerade sind.
Diese haben die Personen aber beim ausmessen ermittelt.
Die Unterschränke waren schon vorhanden und aufgestellt.
Vor Auftragserteilung waren 2 Personen da und haben alles ausgemessen.
Ich habe auch schon beanstandet das verschiedene Sachen nachgebessert werden müssen aber bislang tut sich da nichts.
Aus meiner Sicht müssten folgende Sachen nachgebessert werden.
Die Arbeitsplatte ist in L Form angefertigt worden.
Auf der einen Seite schauen die Schränke über die Arbeitsplatte hinaus.
Auf der anderen Seite ist es genau umgekehrt die Front geht unter die Arbeitsplatte.
Der Flexieble Wasserschlauch wurde wohl zu eng verlegt?
Das sind nur die groben Fehler die mich stören und ich nun nicht weiter weis.
Gruß Dirk
ich hoffe ich darf dieses posten und es ist hier richtig ansonsten bitte ich die Mods um Verschiebung in den richtigen Bereich.
Ich möchte auch darauf hin weisen das ich keine Rechtsberatung möchte sondern nur wissen möchte wie ich mich verhalten soll, bin total überfordert und würde mich über eure Meinungen freuen.
Ich habe einer grösseren Baumarkt Kette den Auftrag erteilt bei mir für die Küche eine Arbeitsplatte zu erstellen.
Ich muss dazu sagen das ich in einem Altbau wohne und die Wände nicht ganz gerade sind.
Diese haben die Personen aber beim ausmessen ermittelt.
Die Unterschränke waren schon vorhanden und aufgestellt.
Vor Auftragserteilung waren 2 Personen da und haben alles ausgemessen.
Ich habe auch schon beanstandet das verschiedene Sachen nachgebessert werden müssen aber bislang tut sich da nichts.
Aus meiner Sicht müssten folgende Sachen nachgebessert werden.
Die Arbeitsplatte ist in L Form angefertigt worden.
Auf der einen Seite schauen die Schränke über die Arbeitsplatte hinaus.
Auf der anderen Seite ist es genau umgekehrt die Front geht unter die Arbeitsplatte.
Der Flexieble Wasserschlauch wurde wohl zu eng verlegt?
Das sind nur die groben Fehler die mich stören und ich nun nicht weiter weis.
Gruß Dirk