Bündighobelmaschine für Holzanleimer

Guest

Gäste
weiß jemand einen anderen maschinenhersteller ausser &nbsp;A...r &nbsp;bei dem der preis nicht so hoch ist und die trotzdem einwandfrei funktioniert.<br><br>mfg TM christian aus der steiermark &nbsp;(A)

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo<br><br>hatten vor kurzem das selbe Problem, unser alter Vogel hat den Geist aufgegeben, (Gehäusebruch) . Als Ersatz haben wir die LAmello Cantex beschafft soweit ich mich erinnere waren die Kosten DM 700. Funktioniert einwandfrei. ist allerdings leichter als der alte Vogel und muss dadurch mehr auf die Arbeitsfläche gedrückt werden.<br><br>Ciao von now<br>CArsten<br>

Lisa

ww-nussbaum
Hallo,<br><br>von Braun müsste es eigentlich auch was geben, den hatten die in meiner Ausbildungsfirma. Wie der preislich liegt weiß ich nicht.<br>Aber handlicher find ich den Adler.<br><br>Gruß<br>Lisa

Bernd

ww-birke
wir haben die wegoma jetzt seit 7 jahren und sind sehr zufrieden.<br><br>frohes schaffen, bernd

Guest

Gäste
gesucht-gefunden-gekauft!<br><br>habe mich für VIRUTEX UMLEIMERHOBEL 98W &nbsp;<br>entschieden &nbsp:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:reis &nbsp;ca.€ 400,- excl.<br>gefällt mir ganz gut funktioniert einwandfrei <br>etwas zu grosser auflagetisch (kleine teile) aber ansonsten OK!<br><br>hoffe auch anderen damit geholfen zu haben<br><br>gibts bei &nbsp; &nbsp; fisch-tool.com<br> &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;virutex.es/espanol/map98E.htm

Oben Unten