Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand einen anderen maschinenhersteller ausser A...r bei dem der preis nicht so hoch ist und die trotzdem einwandfrei funktioniert.<br><br>mfg TM christian aus der steiermark (A)
Hallo<br><br>hatten vor kurzem das selbe Problem, unser alter Vogel hat den Geist aufgegeben, (Gehäusebruch) . Als Ersatz haben wir die LAmello Cantex beschafft soweit ich mich erinnere waren die Kosten DM 700. Funktioniert einwandfrei. ist allerdings leichter als der alte Vogel und muss dadurch mehr auf die Arbeitsfläche gedrückt werden.<br><br>Ciao von now<br>CArsten<br>
Hallo,<br><br>von Braun müsste es eigentlich auch was geben, den hatten die in meiner Ausbildungsfirma. Wie der preislich liegt weiß ich nicht.<br>Aber handlicher find ich den Adler.<br><br>Gruß<br>Lisa
grüß dich,<br>hier noch eine stelle,mit preisangaben.<br><br>kopieren und anschauen<br>http://www.wegoma.de/kwholz/progholz.htm [br](Diese Nachricht wurde am 06.04.02 um 21:34 von Harald geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 06.04.02 um 21:35 von Harald geändert.)
gesucht-gefunden-gekauft!<br><br>habe mich für VIRUTEX UMLEIMERHOBEL 98W <br>entschieden  reis ca.€ 400,- excl.<br>gefällt mir ganz gut funktioniert einwandfrei <br>etwas zu grosser auflagetisch (kleine teile) aber ansonsten OK!<br><br>hoffe auch anderen damit geholfen zu haben<br><br>gibts bei fisch-tool.com<br> virutex.es/espanol/map98E.htm
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.