...na, wenn die Löcher für die Madenschrauben in der Tat versetzt sind, werden die Madenschrauben wohl ausschließlich dazu dienen, die Platte in einem selbstgefrästen Falz zu nivellieren. Und da gehört dann wie im verlinkten Bild zu sehen natürlich ein "Gegenlager" hin, damit sich die Spitzen der Madenschrauben nicht in die Platte drücken.
Wird, wie in Deinem Fall, der Rahmen benutzt, dürften dann eben die Gewindelöcher im Rahmen der Nivelierung dienen... und die Madenschrauben sind überflüssig... oder maxmímal dafür gut, dass sich deren Löcher nicht mit Staub zusetzen.
Wird, wie in Deinem Fall, der Rahmen benutzt, dürften dann eben die Gewindelöcher im Rahmen der Nivelierung dienen... und die Madenschrauben sind überflüssig... oder maxmímal dafür gut, dass sich deren Löcher nicht mit Staub zusetzen.
...ich denke eher von oben und unten gekontert, was natürlich ein ziemliches Gefummel... aber ja nur einmalig ist.Ich könnte mir vorstellen, dass diese dafür gedacht sind, Schrauben von unten durch die Frästischplatte zu schrauben, um eine Einlegeplatte nivellieren zu können