Bauholz-Lieferung bis in die Wohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holzrusse

ww-pappel
@K2H Meine Wenigkeit würde sich aus viellerlei Gründen nicht rausnehmen anmaßend zu sein. Jedes Statement hat seine Gründe und sollte angenommen und reflektiert werden. Aber ja, wir reden doch über das Hochtragen von Holz in die dritte Etage! Lassen wir die Kirche im Dorf. Ich freue mich sehr über die herzlichen Worte :emoji_slight_smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • gefällt mir
Reaktionen: K2H

Johannes

ww-robinie
Hallo zusammen,
ich denke es ist inzwischen klar geworden, das eine Lieferung bis in die Wohnung, durch den Holzhändler, zur Zeit nicht üblich ist.
Daher würde ich jetzt erstmal die Konstruktion planen und dann zusehen, wie das benötigte Material besorgt und an den Bestimmungsort verbracht werden kann.

Es grüßt Johannes

Holz-Christian

ww-robinie
Nun hackt doch nicht ewig auf dem flapsigen Kommentar von @ChrisOL rum.
Ich kenne ihn seit vielen Jahren als sehr angenehmen und freundlichen Foristen welcher obendrein auch noch fachlich wirklich was drauf hat!

Die Eingangsfrage wirkt hingegen immer absurder.
Yuppiebasteln vor Ort mit Instagramtauglicher Vorbereitung gerne, aber Material hoch schleppen?
Nö!

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Es ist jetzt alles gesagt - auch fast von jedem!

Wer noch berechtigte Wünsche hat sich zu diesem Thema zu äußern, der wende sich vertrauensvoll an mich. Bis dahin ist hier zu!

ChrisOL

ww-robinie
Nun hackt doch nicht ewig auf dem flapsigen Kommentar von @ChrisOL rum.
Ich kenne ihn seit vielen Jahren als sehr angenehmen und freundlichen Foristen welcher obendrein auch noch fachlich wirklich was drauf hat!

Danke dir! du musst aber nicht für mich in die Bresche springen. Ich fühle mich auch nicht zerhackt. Es gab noch nicht mal eine PM. :emoji_wink:

Meine Antwort war etwas flapsig, ja, aber sonst kommt man nicht durch. Sich als schwache Frau zu positionieren, ohne es selbst versucht zu haben, ist nicht mein Verständnis von Emanzipation. Da triggert man doch wieder die typische Geschlechterrolle und ich habe nur den passenden Spiegel hingehalten.

Im weiteren Verlauf kam es ja schon zur Sprache, so ein Balken hat +/- 20kg, zu zweit ist das locker machbar. Sonst kann man die Gedanken an das Objekt gleich wieder vergessen.

:emoji_point_down::emoji_point_down::emoji_point_down: das hier ist etwas politisch korrekter, trifft aber auch den Punkt

Yuppiebasteln vor Ort mit Instagramtauglicher Vorbereitung gerne, aber Material hoch schleppen?
Nö!

Wir driften aber ab, gute, mehr konstruktive Vorschläge wurden ja schon gemacht. Konzentrieren wir uns auf das Projekt. Wenn da Fragen aufkommen

• gefällt mir
Reaktionen: K2H
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten