Bauplan für Kinderwiege

Unregistriert

Gäste
Hallo Ottmar,

auch ich interessiere mich sehr für den Bauplan der Kinderwiege. Ich werde im April Vater und möchte meine Freundin überraschen. Es wäre super, wenn du mir den Plan per mail (spetersss@gmx.de) zuschicken könntest.

Vielen Dank im Voraus,
Stephan
 

brumbrum

ww-pappel
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
1
die Wiege ist genial. Kannst Du mir bitte auch die Anleitung senden ? Mein Vater (baldiger Opa) ist Schreinermeister.

vitanems@yahoo.de


Vielen Dank und Grüße,
Bruno
 

theo44

ww-pappel
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
1
Ort
solingen
Hallo Ottmar,
in Deinem Beitrag vom 03.05.09 stellst Du eine Kinderwiege von Children's Furniture Projects
vor. Diese gefällt mir sehr gut und möchte diese für mein zukünftiges Enkelkind bauen. Wenn Du von dieser Kinderwiege Baupläne hast, könntest Du mir diese per Mail zukommen lassen?

Mit freundlichem Gruß und vielen Dank für Deine Mühe.
Theo

zur.muehlen@telebel.de
 

woody79

ww-pappel
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
1
Ort
Berlin
Kinderwiege

Hallo Ottmar,

ich habe mich heute hier angemeldet, da ich auch eine Wiege fuer meinen Sohn bauen moechte. Er soll im Juni zur Welt kommen, d.h. ich habe noch etwas Zeit. Allerdings muss ich gestehen, dass ich bisher wenig Erfahrung mit solchen Dingen habe und auch keine vollstaendig eingerichtete Tischlerwerkstatt besitze. Ich dachte daher, dass ich mich an eine nahegelegene Tischlerwerkstatt wende um mit deren Hilfe/Anleitung und Geraeten eine solche Wiege zu bauen.

Beide von Dir vorgestellten Wiegen (die von 1900 und die vom Children's Funiture Projects) gefallen mir gut und ich wuerde mich freuen, wenn Du mir die Bauplaene an t_pilz (at) hotmail.com schicken koennest.

Auch bin ich ueber andere Tipps und Anregungen dankbar, da ich wie gesagt Rookie auf diesem Gebiet bin.

Vielen Dank und viele Gruesse aus Berlin

Thomas
 

Syrinx

ww-pappel
Registriert
4. April 2010
Beiträge
1
Ort
Linnich
Kinderwiege

Hallo Ottmar,

erstmal möchte ich Dir sagen, dass ich die Wiege wirklich wunderschön finde!

Wenn Du Zeit findest, würde ich mich sehr über die Baupläne freuen, vllt. schaffe ich es sogar die Wiege bis August selbst fertigzustellen.

Hoffentlich ist mir dann mein Bauch nicht schon im Weg :emoji_grin:

Ganz liebe Grüsse,

Kathrin

bockskathrin@aol.de
 

mann77

ww-pappel
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
1
Wiege

Hallo,

auch wir werden bald Eltern und ich würde meinem Kind gern ne Wiege bauen. Könntest Du uns bitte die Baupläne an vjweber@gmx.de mailen???

Vielen lieben Dank
 

Unregistriert

Gäste
Babywiege

hallo werdende väter oder opas.
werde demnächst auch ein opa werden.
möchte daher eine wiege im stil von 1900 selber anfertigen.
wer kann mir dafür eine bauanleitung mit maßen und zeichnungen zusenden.

email : erdbeerschneckchen61@web.de

wäre super, wenn jemand so welches hätte .
gruß und danke sagt
uwe
 

chullain

Gäste
Wiege

Hallo Alle zusammen,

würde mich gerne auch in die Reihe der Wünschenden für einen Bauplan der Wiege anstellen. :emoji_grin:

Also wenn der Thread noch aktiv ist (ist ja schon etwas älter), dann würde ich mich riesig freuen, wenn ich den Plan zugeschickt bekommen würde.

Vielen, vielen Dank schon mal in voraus.

Gruss,
Arthur

Meine eMail-Adresse: hadamarerbursch@gmx.net
 

FXworking

ww-fichte
Registriert
14. März 2009
Beiträge
17
Ort
schafwinkel
Danke

Vielen Dank für die super Pläne Ottmar
Ich hab ganz ungläbig in meinen Mail Account geschaut als die pläne schon da waren, so eine schnelle reaktion, das hätte ich nie erwartet:emoji_slight_smile:

Total Genial!

DANKE, DANKE
:emoji_grin:
 

Data

ww-pappel
Registriert
6. September 2010
Beiträge
2
Noch einer

Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach Plänen für eine Wiege und nachdem mich das Bild schon begeistert hat, würde ich mich sehr über die Pläne freuen.

S.Trek@gmx.de

Vielen Dank
 

Holler85

ww-pappel
Registriert
1. September 2010
Beiträge
1
Hey Ottmar,
ich werde demnächst Onkel und da ich jetzt im Laufe meines Studiums viel mit Holz arbeiten darf, möchte ich auch gerne eine Wiege bauen, als persönliches Geschenk, als Hilfe wären deine Baupläne genau das Richtige.
Schönen Dank im Vorraus und schöne Grüße!

holgabarth@gmx.de
 

D4v3

ww-pappel
Registriert
11. September 2010
Beiträge
10
Auch Ich würde mich riesig über deinen Bauplan freuen,
da Ich grade "beauftragt" wurde für mein künftiges Patenkind eine Wiege zu entwerfen und zu Bauen

Vielen Dank in Vorraus
Felix

hasloopfelix@web.de

der selbe grund führt mich zur suche nach einer bauanleitung. ich wäre sehr erfreut über die zusendung der bauanleitung an D-Lucas@web.de

Viele Dank schonmal
David
 

edelres

ww-robinie
Registriert
16. November 2003
Beiträge
2.619
Ort
Redwood City, Kalifornien USA
Fehlversuch

Hallo Carsten,


mein Versuch dir die gewuenschten Unterlagen zu senden schlug fehl. folgende Fehlermeldung


A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

save to inbox
generated by canes82@01019freenet.de
mailbox is full: retry timeout exceeded

mfg

Ottmar
 

CB116

ww-pappel
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
3
Ort
Kiel
...und noch ein Versuch!

Hallo Ottmar,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort und den Versuch der Zusendung.
Leider scheint irgendetwas mit meinem E-Mail-Account nicht in Ordnung zu sein.

Es wäre sehr nett, wenn du einen 2.Versuch an die E-Mail-Adresse rieti@gmx.de unternehmen würdest.

Vielen Dank!

Mfg
Carsten
 

Wolfgang EG

ww-robinie
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
732
Alter
71
Hallo, ich bin heute auf diesen Seiten gelandet, als ich Beiträge zur Arbeit mit Konterprofilfräsern gesucht habe. Sehr interessant hier.

Ich bin älteres Semester und arbeite hobbymäßig viel mit Holz. sozusagen als Autodidakt.

Hier mal ein Foto der Wiege, die ich 2003 für mein erstes Enkelkind gebaut habe.

Viele Grüße. Wolfgang EG
 

Anhänge

  • wiege4.jpg
    wiege4.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 139

CB116

ww-pappel
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
3
Ort
Kiel
Super!

Hier ein großes öffentliches Lob für Ottmar, der die Baupläne für die Wiege nicht nur unglaublich schnell zusendet, sondern auch die Extramühe, die ein von mir verursachter Fehlversuch mit sich brachte, auf sich genommen hat.

Vielen, vielen Dank!
 

Data

ww-pappel
Registriert
6. September 2010
Beiträge
2
Bitte um Hilfe

Hallo, der Bauch meiner Freundin wird immer größer und die Wiege muss bald stehen :emoji_wink: daher wäre es super, wenn Du mir den Bauplan zusenden könntest! Wäre Dir sehr dankbar!!!

S.Trek@gmx.de
 

Unregistriert

Gäste
Hilfe.... :emoji_slight_smile:

Hallo,
ich werde nächsten Mai zum ersten Mal Mama und da ich handwerklich recht geschickt bin würde ich mich rießig freuen wenn du mir deine Pläne für die Babywiege zuschicken könntest Ottmar.
Meine Adresse: M.Franziska@gmx.de
Vielen lieben Dank im Voraus,
Franziska
 

Unregistriert

Gäste
Bauplan Wiege

Hallo Ottmar,

da meine Tochter mich überraschte, dass ich Opa werde würde ich mich gern bei ihr bedanken und eine Wiege zur Geburt meines ersten Enkels schenken. Da dein Bauplan auf große Resonaz gestoßen ist, meine Bitte, könntest Du mir ihn auch an folgende Adresse senden:
volkes@web.de

Vielen Dank schon vorab von

Volker
 

jkoehler84

ww-pappel
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
1
Ort
Dresden
Hallo Ottmar,

da mein Bauch nun immer größer wird und der stolze Opa die Wiege selbst bauen möchte bitte auch ich dich um die Zusendung deines tollen Bauplanes unter

jkoehler84@googlemail.com

Vielen Dank und ein großes Lob, das du schon so vielen Leuten seit so langer Zeit damit glücklich machst! Finde ich echt klasse!!

Julia
 

audia3turbo

ww-pappel
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
2
Ort
Oberpfalz
Super Wiege

Hallo, ich bin heute auf diesen Seiten gelandet, als ich Beiträge zur Arbeit mit Konterprofilfräsern gesucht habe. Sehr interessant hier.

Ich bin älteres Semester und arbeite hobbymäßig viel mit Holz. sozusagen als Autodidakt.

Hier mal ein Foto der Wiege, die ich 2003 für mein erstes Enkelkind gebaut habe.

Viele Grüße. Wolfgang EG

Hallo Wolfgang EG!
Da ich bald Onkel werde, und handwerklich geschickt bin, will ich eine Wiege selbst Bauen. Die Wiege die Sie als Bild eingestellt haben ist echt super, und gefällt mir sehr gut. Ich wollte fragen wenn sie Baupläne von der Wiege haben, ob es möglich wäre sie mir zukommen zu lassen. Wäre super Dank im vorraus.
mfg audia3turbo
 

Wolfgang EG

ww-robinie
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
732
Alter
71


Hallo Wolfgang EG!
Da ich bald Onkel werde, und handwerklich geschickt bin, will ich eine Wiege selbst Bauen. Die Wiege die Sie als Bild eingestellt haben ist echt super, und gefällt mir sehr gut. Ich wollte fragen wenn sie Baupläne von der Wiege haben, ob es möglich wäre sie mir zukommen zu lassen. Wäre super Dank im vorraus.
mfg audia3turbo

Der Bauplan ist aus Selber machen oder Selbst ist der Mann. Ich werde mal nachschauen. Wenn ich den Bauplan gefunden habe, melde ich mich.

Viele Grüße. Wolfgang EG
 
Oben Unten