Habe jetzt endlich mal den Bauplan gescannt (aus "selber machen" - "Die besten Bauplände...."). Sorry, dass es so lange ging....
Das Ding (sw-pdf) hat jedoch 3,7 MB, deswegen verschicke ich's nicht einfach so. Weiß doch wie Kollegen fluchen, die nur ein normales - altes - Modem haben.....
Wer will's? PN an mich mit Mail-Adresse.
Gruß,
Mick
Hallo,
ist zwar schon eine Weile her, da aber immer noch so viele nach dem Bauplan fragen, hier noch eine Anmerkung von mir:
Die Baupläne von "selber machen" und anderen Zeitschriften unterliegen einem Copyright, da würde ich es mir überlegen, ob ich einfach Kopien (in welcher Form auch immer, auch eine PDF-Datei ist eine Kopie) durch die Gegend schicke.
Zudem sollte man an denjenigen denken, der den Bauplan erstellt hat und von dem Honrar vielleicht eine 10 köpfige Familie ernähren muss, wobei die Kinder jetzt nur Nudeln oder Graupensuppe zu Essen bekommen, da sich alle vor dem Kauf eines Planes drücken.
Zum anderen: Hat jemand wirklich Interesse an dem Bau einer Windmühle oder irgend eines anderen Projektes, so ist die Investion von max € 5.00 (
Bauplan-Bestellung | selbst.de) sicher lohnender als mit einem verkleinerten A0 Bauplan
oder einer Kindergartenbastelarbeit aus zig A4 Blättern
rumzukaspern.