Bedienungsanleitung ELU TGS 71

Regont

ww-pappel
Registriert
10. September 2021
Beiträge
1
Ort
Berlin
Danke für Eure Arbeiten.

Ich habe eine TGS 71 "geerbt", die etwas liebevolle Zuwendung braucht.
Da kann mir eine Bedienungsanleitung bestimmt weiterhelfen ...

Schönen Gruß, und schönes Wochenende.
 

Pierres6187

ww-pappel
Registriert
5. Februar 2022
Beiträge
3
Ort
Haren (Ems)
Hoffe es hat funktioniert.Die anderen Seiten der Anleitung bei bedarf.
Gruß BigOx
Moin moin!
durch meinen Vater habe ich eine TGS171 von 1979/80 bekommen. Nun habe ich auch so das ein oder andere Problem. Könnte mir auch jemand die Anleitung zur Verfügung stellen? Die links die hier angegeben sind funktionieren nicht mehr.
Ebenfalls habe ich das Problem das das Blatt nicht 90grad zum anschlag hat. Kann mir jemand sagen wo genau diese Stellschraube sitzt?
Vielen Dank und Grüße aus dem Emsland!
 

strabafahrer

ww-pappel
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
1
DANKE!

Ich möchte hier allen danken, die sich die Mühe gemacht haben, hier Infos und Anleitungen zur Verfügung zu stellen.
Mir ist heute eine TGS 71 zugelaufen...

Grüße, Hermann
 

aktm

ww-pappel
Registriert
5. Dezember 2023
Beiträge
1
Ort
Wienhausen
Moin,
Hat jemand ein Zeichnung zum elektrisieren Anschluss?
Ich habe einen defekten Schalter gehabt, einen neuen eingebaut und habe ein Kabel von dem ich nicht weiß wohin damit
Gruß Achim
 
Oben Unten