Bedienungsanleitung für Würth Prebomat gesucht

holzer1998

ww-robinie
Hallo zusammen,
bei mir ist am Wochenende eine Würth Prebomat Reihenloch- und Beschlagbohrmaschine von 1990 eingezogen.
Mir fehlt jetzt noch eine Bedienungsanleitung. Falls die noch jemand hat würde ich mich über Zusendung, pdf o.ä. freuen.

Schon einmal vielen Dank!

uli2003

ww-robinie
Ich schließe mich mal an, habe für einen schmalen Taler 2 von den Maschinen erworben, eine Prebomat und eine Ganner, beides die 192. Eine Bedienungsanleitung wäre schick, was noch besser wäre ist eine technische Dokumentation.
Ich muss bei einer die Pneumatik reparieren, leider sind die beiden jedoch nicht exakt baugleich. Das hängt bei der Ganner alles durcheinander und möglicherweise wurde etwas gebastelt. :emoji_grin:

holzer1998

ww-robinie
Hallo Uli,
ich habe durch einen netten Forenkollegen etwas bekommen. Ich glaube pdf geht nicht per PN. Dann schick mir doch deine Mailadresse, dann schicke ich es dir heute Abend.
Du kannst auch konkret dann bei Ganner anfragen. Wobei die mich dann an eine Händler in meiner Region verwiesen haben, was Ersatzteile angeht.

Wenn du (Anbau-) Teile über hast lass es mich gern wissen. Vielleicht kann ich noch etwas gebrauchen.

Oben Unten