Handgezinkt
ww-fichte
Meine FS310 PS, bestellt Ende September bei Maschinen Baur, ist vergangenen Freitag geliefert worden. Der Container stand wohl über eine Woche in Hamburg beim Zoll.
Schon zusammengebaut und in Betrieb genommen?ist vergangenen Freitag geliefert worden
Tach,
was lange geht wird endlich gut.
In 30 Minuten bekomme ich meinen ADH angeliefert.
Ich werde berichten.
Gruß SAW
Dann muss er bis März/April 2021 warten.Ganz ehrlich, lass Dich nicht mit Ersatzteilen abspeisen, so etwas geht nicht bei einer fabrikneuen Maschine, Abholung und neu hinstellen nach der Überprüfung durch den Händler bzw. seiner Werkstatt.
HalloFalls noch so eine große Maschine in den Keller soll
Die Dickte hat noch gar kein Holz gesehen. Ich hab die Maschine nur eingeschaltet und es knarzte schon.
Sowas kann doch nur passieren, wenn man als Importeur den Hersteller unter Druck setzt und er in windeseile sehen muss, wie er das Containerschiff vollkriegt und der Händler nach Erhalt nicht mal vorher schaut, ob alles ok ist.
Schon klar.Bernardo macht niemals ein Containerschiff voll
Definitiv. Vor März/April 21 sieht es hier (laut meinem Händler) mit Nachschub Mau aus.Trotzdem sollten die 3 - 10 Container rechtzeitig auf'm Schiff sein ....
Ich drück Dir die Daumen !Hoffe meine wurde etwas ordentlicher zussmmengedengelt.
Da bin Ich ganz bei Dir ! Ich kann auch nicht verstehen, dass einige Händler die Kiste ungeöffnet durch reichen und hoffen, alles ist bestens. Das ist bestimmt auch nicht im Sinne des Handelsunternehmens .... https://www.tuv.at/news/newsartikel...e-ziel-bei-maschinengrosshandel-pwa-bernardo/man verlangt einfach das so etwas nicht passiert.
Das ist aber die Realität. Bei Maschinchen in der Preisklasse legt der Händler ja schon fast drauf wenn er Sie nur auspackt.Ich kann auch nicht verstehen, dass einige Händler die Kiste ungeöffnet durch reichen und hoffen, alles ist bestens.
Das ist aber die Realität. Bei Maschinchen in der Preisklasse legt der Händler ja schon fast drauf wenn er Sie nur auspackt.
Klingt doof, ist aber so.
Würde der Händler auspacken, kontrollieren, ggf. einstellen... wären solche Preise nicht machbar.
Hätte ich keine Ahnung & Möglichkeiten würde ich weder ne Kistenschieber noch ne alte Gebrauchtmaschine kaufen.
Wenn man sich nicht selber helfen kann ist man dann halt auf Kistenschieber wie Hammer etc. angewiesen, bezahlt den "Service" allerdings mit.
Gruß SAW