Berufsbekleidung von James Nicholson

pioneerfan

ww-esche
Moin zusammen,

mich nerven so langsam Engelbert Strauss und auch ein weiterer Anbieter, weil sie das Thema Stick nicht auf die Reihe bekommen oder es immer sehr lange dauert, bis man das ganze stickfertig hat.
Jetzt ist mir beim örtlichen Fachgeschäft um die Ecke James Nicholson angeboten worden.

Hat jemand Erfahrung damit? Kann das was oder taugt die Marke nix?

Rookie77

ww-robinie
Ich habe einige Hosen von Weitblick und je nach Modell muss man auf den Schnitt aufpassen. Einige sitzen gut, andere jedoch robben einem langsam gerne Mal in Richtung Kniekehle bzw sind im Schritt zu eng (sehr unangenehm). Gucke gleich mal, welche mir (Gr 98) von Weitblick gut passen.

Und falls sich jemand wundert, ich als Tagesmutter trage Arbeitshosen. Mit ungefähr so viel Bodennähe wie ein Fliesenleger, macht das enorm viel Sinn. Und nebenbei trägt man das Zeug ja noch in der Werkstatt.

Edit: Gerade geguckt: Mycore Force Air. Die mag ich, die Taschen könnten allerdings etwas praktischer sein. Es geht aber.

Rookie77

ww-robinie
Ich habe mir Weitblick jetzt mal angeschaut. Ist die Marke nicht eher Gastro lastig?
Ist das nicht fast jede Marke, die sich mit Arbeitskleidung beschäftigt?
Bei deiner angesprochenen Firma habe ich auf deren Homepage z.B. nur Fashion gefunden und unter Arbeitskleidung gab es keine Ergebnisse. Nur bei Händlern wird man dann fündig.

Oben Unten