sonicbiker
ww-robinie
Naja, ziehe ich den Bettkasten am Fußende raus oder zur Seite... Hängt von der Raumsituation, wo ausreichend Platz ist...
Aber wie soll dann das Bett schwebend aussehen, wenn da eh ein Kasten drunterkommt?Naja, ziehe ich den Bettkasten am Fußende raus oder zur Seite... Hängt von der Raumsituation, wo ausreichend Platz ist...
Also Bodenabstand, an allen Seiten zurückspringend (muss ja zwischen dei Füße passen), und auch noch in Form eines Pyramidenstumpfes? Da bleibt nicht mehr viel vom theoretisch möglichen Stauraum. Zumindest den Bodenabtand würde ich mir sparen.comicbiker hatte übrigens recht: Längseinbau der Klappaufbettbeschläge = Öffnen zum Fußende, Quereinbau = Seitliche Öffnung.
Und Friederich: Der Kasten sollte nicht bis zum Boden gehen und wäre an den Seiten "abgeschrägt" gewesen, also "zurückgesprungen" wie es sonicbiker beschrieben hat.
Sorry, genauer Sprachterminus: Springaufbeschlag, nicht Klappaufbettbeschläge. Vgl.Also Bodenabstand, an allen Seiten zurückspringend (muss ja zwischen dei Füße passen), und auch noch in Form eines Pyramidenstumpfes? Da bleibt nicht mehr viel vom theoretisch möglichen Stauraum. Zumindest den Bodenabtand würde ich mir sparen.
...
Und zum Rausziehen müsste man auf die Knie gehen und weit unter das Bett greifen.
Und man bräuchte sehr viel Platz vor dem Fußende für den langen Schubkasten.