Hondo6566
ww-robinie
Ist eigentlich auch kein Echter Hub sondern Spindel-Verfahrweg. Der Hub beträgt nur 55mm.
Hat mir aber bislang immer gereicht.
Andreas
Andreas
Mensch warn Scherz......Ist eigentlich auch kein Echter Hub sondern Spindel-Verfahrweg. Der Hub beträgt nur 55mm.
Andreas
Ähmm meine Quantum hat ca. 40kg und kann nicht umfallen weil sie auf dem Tisch festgeschraubt ist. So einfach kann das Leben sein.
Da muss ich mir was überlegen wenn mal eine größere kommt oder die muss auch auf ein fahrbares Gestell.
Interessant.
Sieht baugleich aus zu der von mir bereits "gefundenen" Holzmann SB 4132, nur um gut 100€ günstiger.
Die werde ich auch mal im Auge behalten. Mal schauen, was sich da sonst noch für Alternativen auftun.
Moin
Bei dem was ich manchmal bohre würde an deiner Quantum wahrscheinlich der Tisch abbrechen
Gruß
...War diese Reaktion meinerseits das was du wolltest?
Gratuliere
Hoffe es klappt mit dem Lobbyaufbau für die nächsten 15 Beiträge hier.
richtig gute Schwerlastrollen mit 200-250kg Traglast pro Rad und 10cm Raddurchmesser von Wicke sollte für einen Gewerbetreibenden unter Hundert € zu bekommen sein, pro 4er Satz versteht sich.
Was bohrst Du? Kanonenrohre?
Im Gegensatz zu einer Bandsäge hat so eine Standbohrmaschine eine noch schlechtere Gewichtsverteilung, sprich noch kopflastiger.
Und falls 160 KG/Rad ausreichen werfe ich mal die "Blue Wheels" (speziell für Holz- & Hallenböden) aus dem Profi-Lautsprechersegment in den Raum, habe ich schon des öfteren benutzt. Kostenpunkt: 5€ / 100mm Rad, gelenkt, ohne Bremse (gibt's auch ungelenkt und mit Bremse)
ja hatte ich mir überlegt, doch dann anders entschieden, im Nachhinein, war das überflüssig.Da lege ich Dir auch eine PN ans Herz.
ist zu weit weg für ein Bier, ansonsten gerne.... Túrin.wäre nett, wenn ihr eure kleine Privatfede anstatt hier bei einem Bier oder so austragen würdet
Auch Groß- und Kleinschreibung kann jeder halten wie er mag
oder das man sich seinen Text nochmal durchliest, um nicht völlig unverständliches Zeugs zu posten.
ja, dem kann ich nicht widersprechen, nur etwas hinzufügen.Alles im Sinne, das wir uns hier möglichst gut, enspannt und zielführend austauschen können.
ja Gott sei Dank, und nicht nur einmal.zumal man ja den Text selbst nach dem Erstellen noch bearbeiten kann
, hör dir BAP mit Kölner Dialekt an, da verstehe ich kaum ein Wort.
.
Wenn sich Wolfgang Niedeggen aber mit dir unterhält, gibt er sich auch Mühe, damit du ihn verstehst und spricht verständliches Deutsch.hör dir BAP mit Kölner Dialekt an, da verstehe ich kaum ein Wort
Wenn sich Wolfgang Niedeggen aber mit dir unterhält, gibt er sich auch Mühe, damit du ihn verstehst und spricht verständliches Deutsch.
Hast ja recht, ich hatte gerade die Marzipan Packung vor mir liegen, daher der LapsusWolfgang Niedecken ,oder
das Kölsch ist glaube ich auch dringend erforderlich bei der Sprache.Da kann ich Dir Nachhilfe geben gerne bei einem Kölsch.
Niedegger Marzipan und da am besten die Marzipankartoffeln, da lass ichMarzipan Packung
50mm ist schon sehr knapp aber da ist es wie mit allem, hat man 80mm, kommt garantiert der Fall, dass man 85mm bräuchte oder bei derDa stellt sich mir aber auch eher die Frage, wie oft man einen größeren Hub benötigt.
Niedegger Marzipan und da am besten die Marzipankartoffeln, da lass ich
jede Bohrmaschine links liegen.
WeihnachtssüßigkeitenKlugscheißer sagt das heißt NiedereggerNiedegger Marzipan und da am besten die Marzipankartoffeln, da lass ich
jede Bohrmaschine links liegen.