Blockbohlen abdichten - welches Material - Lieferant Streifen / Rollenware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

hat jemand einen Tip wie ich ca 60 mm Blockbohlen ( einfache Nut Feder also nicht doppelt ) auf natürlichem Weg am besten abdichtet? Wolle und Hanf fallen da ja als erstes ein, aber die Frage wäre die Lage muss ja nicht dick sein im Grunde ja nur 2-3 mm , kennt jemand einen Lieferanten bei dem das ganze als abrollbare Streifen / Rollen lieferbar ist?

Grüße

Christian81

ww-robinie
Wenn du deine Anfragen mal etwas ausführlicher beschreiben könntest dann hätte man vielleicht auch Lust zu antworten. Was hast du vor, was baust du? Mir fehlt da der Zusammenhang. So muss man sich nicht über komische Kommentare wundern.

Sorry kann ich nicht nachvollziehen, die Frage war nicht WIE man was macht, da wäre der Background ggf. noch interessant sondern nur ob jemand einen Lieferanten für Kompri Band in Natura also als Wolle / Hanfband einen Lieferanten kennt und vielleicht sogar schonmal bezogen hat.

weissbuche

ww-robinie
Ich bin ja nicht so der Computerfreak, habe also einfach mal eingegeben" Dichtmaterial aus Hanf oder Wolle". Etliche Seiten mit Thermohanf usw.. Über manche Fragen in der Abteilung Profi fragt Profi wundere Ich mich schon.

Mitglied 59145

Gäste
Es sind halt alle zu doof einfach zu antworten. Und weil das so ist kaschieren wir unsere Unwissenheit durch noch doofere Kommentare.

Ist dir bestimmt schon aufgefallen.

Mitglied 59145

Gäste
@K2H hat sich wohl überschnitten. Aber wenn es durch einfaches "googlen" zu beantworten ist, ist es vielleicht auch falsch hier?

Man fängt halt immer wieder an zu erörten worum es eigentlich geht. Vielleicht ist es dann einfach nicht richtig in diesem Bereich zu fragen?

Wiederholt sich halt.

• gefällt mir
Reaktionen: K2H
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten