DerCo
ww-eiche
Ne, das habe ich machen lassen....hast Du da selbst Hand angelegt, oder war da eine Firma am Start?
Ne, das habe ich machen lassen....hast Du da selbst Hand angelegt, oder war da eine Firma am Start?
Das Teil hat ja auch gleich den passenden Namen für die älteren Herrschaften: RANZIXfürs Alter gleich sowas hin schrauben.
blauarbeit.de?Ne, das habe ich machen lassen.
...die zwei "G" hätte ich noch übrig.Merke: "Und bist du nicht mehr ZWANZIX, dann stützt du dich auf RANZIX!"
Kläre mich auf, was siehst du, was ich nicht sehe?blauarbeit.de?
"G" hab ich reichlich (Beweis: GGGGGGGGGGG), aber leider ist der Markenname von dem Teil wirlich: RANZIX....die zwei "G" hätte ich noch übrig.
...den ersten Schreianfall hätte ich bei dem fetten waagerechten Schlitzen der Wand bekommen, den zweiten bei der gestückelten Wedi-Platte und den dritten bei der Fliesenaufteilung. Aber ich bin da wohl einfach zu pingelig. Ich hätte dennoch die paar Zentimeter Breite geopfert und eine Vorwand bis in die Dusche gestellt.Kläre mich auf, was siehst du, was ich nicht sehe?
...den ersten Schreianfall hätte ich bei dem fetten waagerechten Schlitzen der Wand bekommen, den zweiten bei der gestückelten Wedi-Platte und den dritten bei der Fliesenaufteilung. Aber ich bin da wohl einfach zu pingelig. Ich hätte dennoch die paar Zentimeter Breite geopfert und eine Vorwand bis in die Dusche gestellt.
Ist wie in der Astrologie: Das dritte Haus wird am besten. Schaffe ich aber wohl auch nicht mehr.
Nö, sehe ich nicht so.Aber ich bin da wohl einfach zu pingelig.
...man sieht zuweilen schon komische Dinge, die das ehrbare Handwerk so hinterlässt.Nö, sehe ich nicht so.
...den ersten Schreianfall hätte ich bei dem fetten waagerechten Schlitzen der Wand bekommen, den zweiten bei der gestückelten Wedi-Platte und den dritten bei der Fliesenaufteilung. Aber ich bin da wohl einfach zu pingelig.