Hallo,
vor 14tagen an einem Freitag hab ich mir eine Bosch GST 90 E gekauft.
Am Samstag wollte ich damit Laminat Ausklinkungen schneiden,was aber nicht klappte
Es war kein gerader Schnitt von 10cm hinzubekommen. Der Fehler war schnell gefunden. Das Stichsägeblatt stand nicht in der Nut der Führungsrolle,sondern seitlich auf der Rolle. Als ich es in die Nut drückte,merkte ich das ich Druck mit dem Finger aufbauen musste,und das Blatt dadurch gebogen unter Spannung in der Führungsrolle saß.
Blatt rausgenommen und über Führungsrolle gepeilt,und siehe da,die Rolle steht nicht parallel zur Blattaufnahme. Das Blatt hatte auch einseitig schon relativ viel Metallabrieb durch die Rolle.
Also Montag zurück zum Händler und reklamiert
Nach einer Woche wurde sie mir gebracht.
Nachdem ich den Karton öffnete traf mich der Schock
Stichsäge total mit undefinierbarer Schmiere bedeckt,und in keinster Weise irgendwie eingestellt oder repariert. Aber ein Aufkleber mit Unterschrift vom Kundendienstmonteur drauf
Also wieder zum Händler und wieder reklamiert.
Und jetzt warte ich auf das was dann kommt:rolleyes:
Das zum Thema Made in Germany,und Service vom Kundendienst Bosch
vor 14tagen an einem Freitag hab ich mir eine Bosch GST 90 E gekauft.
Am Samstag wollte ich damit Laminat Ausklinkungen schneiden,was aber nicht klappte
Es war kein gerader Schnitt von 10cm hinzubekommen. Der Fehler war schnell gefunden. Das Stichsägeblatt stand nicht in der Nut der Führungsrolle,sondern seitlich auf der Rolle. Als ich es in die Nut drückte,merkte ich das ich Druck mit dem Finger aufbauen musste,und das Blatt dadurch gebogen unter Spannung in der Führungsrolle saß.
Blatt rausgenommen und über Führungsrolle gepeilt,und siehe da,die Rolle steht nicht parallel zur Blattaufnahme. Das Blatt hatte auch einseitig schon relativ viel Metallabrieb durch die Rolle.
Also Montag zurück zum Händler und reklamiert
Nach einer Woche wurde sie mir gebracht.
Nachdem ich den Karton öffnete traf mich der Schock
Stichsäge total mit undefinierbarer Schmiere bedeckt,und in keinster Weise irgendwie eingestellt oder repariert. Aber ein Aufkleber mit Unterschrift vom Kundendienstmonteur drauf
Also wieder zum Händler und wieder reklamiert.
Und jetzt warte ich auf das was dann kommt:rolleyes:
Das zum Thema Made in Germany,und Service vom Kundendienst Bosch