CAD-Zeichnung

TheMatrix

ww-fichte
Hallo,

wir sind im Messebau tätig, haben jedoch keine eigene Schreinerei, da wir dafür zu klein sind. Ich suche jemanden der mir von bestimmten Möbeln wo ich Fotos habe, CAD-Zeichnungen anfertigen kann. Das ist der erste Teil.

Dann suche ich eine Fabrik oder Schreiner der mir diese meist Einzelstücke anfertigen kann aufgrund der CAD-Zeichnungen. Vielen Sachen denke ich sind einfacher und kostengünstiger zu fertigen, wenn man eine CNC-Fräse hat.

Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, ob es solche Dienstleister gibt oder es evtl. sogar selber machen kann, egal welchen Teil kann er sich gerne an mich wenden.

Danke und ein schönes Wochenende

Christian

TheMatrix

ww-fichte
Hallo,

also da es sich hier um schnöde Messe-Sachen geht und hier natürlich auch auf dem Preis geschaut werden muss, brauche ich hierfür eigentlich keine super top ausgearbeiteten Entwürfe mit Hintergrund usw. - Ich habe meist von den Sachen die ich will bilder, die müssen nachgezeichnet werden, damit man das dann an die Schreinerei zur Fertigung geben kann.

So stelle ich mir das vor. Aber es haben sich ja schon zwei CADler gemeldet und eine Schreinerei und ich werde mich bei denen im neuen Jahr melden, um zu sehen, ob Sie die passenden Leute sind.

Gruß

Christian

Komeni

ww-pappel
Hallo,

wir können Möbel in CAD zeichnen und fotorelastisch darstellen und selbstverständlich auch bauen. (alles geht - nichts ist unmöglich)

Weiterhin haben wir eine CNC Bearbeitungszentrum Weeke und auch noch
einen komplettausgerüsteten Maschinenpark für Tischler-und Schreinerbeiten.

Über eine Anfrage würden wir uns freuen!

Einfach mal testen !

email Adresse info@upr-hatunschek.de

Gruss Komeni

Komeni

ww-pappel
Hallo,

wir sind in Mecklenburg-Vorpommern ansässig.
In der Nähe von Rostock-Stralsund-Greifswald.
Der Ort genau heißt Grimmen.

Gruß Komeni

Oben Unten