CEE-Kombi-Dose: große Maschinen an 400V funktionieren, kleine an 230V nicht!?

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.279
Ort
AZ MZ WO WI F
Boahhh. Eigentlich ist der Fehler gefunden und alles gut.

Es gab hier einige Formulierungen, die missverständlich sind. Ich habe es mir verkniffen da drauf zu antworten, um den thread nicht abgleiten zu lassen. Und ihr müllt den thread mit Haarspalterei voll.

Mich juckt es ja auch oft genug nachzuhaken. Aber ob jetzt in China ein Sack Reis umfällt oder nicht...
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.449
Alter
50
Ort
Saarlouis
Boahhh. Eigentlich ist der Fehler gefunden und alles gut.

Es gab hier einige Formulierungen, die missverständlich sind. Ich habe es mir verkniffen da drauf zu antworten, um den thread nicht abgleiten zu lassen. Und ihr müllt den thread mit Haarspalterei voll.

Mich juckt es ja auch oft genug nachzuhaken. Aber ob jetzt in China ein Sack Reis umfällt oder nicht...
Du musst hier nicht weiter mitlesen.

Wenn das Thema erledigt ist, dürfte es niemanden stören, wenn wir uns über ein paar fachliche Details austauschen. Der Ton ist sachlich, keine will dem anderen was. Lies doch einfach andere Fäden oder eröffne gern ein paar neue. :emoji_slight_smile:
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.629
Alter
57
Ort
Wadersloh
Es gab hier einige Formulierungen, die missverständlich sind.
Damit hat er sicher Recht.
Ich habe die technische Seite betrachtet (warum macht der RCD dies bei dem speziellen Verdrahtungsfehler aus rein technischer Sicht?) und Jörg den eigentlichen Einsatzzweck eines RCD als Schutzmechanismus. Was natürlich bestimmungsgemäß richtig ist.
 
Oben Unten