Hallo zusammen,
ich hatte eine Veture 3, das war für mich nicht das gelbe vom Ei, die Ima kenne ich nur von den Katalogen, ich habe mir vor 2 Jahren eine neue CNC gekauft und habe auch bei IMA 2mal angefragt, habe leider bis heute keine Antwort oder ein Angebot bekommen, wenn das bei Problemen auch so ist, dann gute Nacht.
Da wir auch Treppen und Türen, sowie kompletten Innenausbau fertigen, haben wir die Venture nach 2 Jahren verkauft, weil sie nicht mit der 4. Achse interpolieren konnte, ist eine Stellachse, die sich bei der Bearbeitung nicht mitdreht und bei einem Handlauf eine gewendelten Treppe (1/4 bis 1/1 gewendelt) mit einem Handlauffräser ein muß ist.
Bin mit meine neuen Maschine bestens zufrieden und am meisten mit dem Support, der war bis jetzt immer kostenlos, egal was man benötigt, von kleinem Fragen bis zu komplizierten Programmen, immer eine schnelle Antwort, oder sogar ein Programm, bei weeke hat da ein Vermögen gekostet!!
Jeder muß aber seine eigene Maschine finden, nach seinen Anforderungen, ich hoffe ich hbe dir geholfen.
Gruß