...so mal Butter an die Fische...
Wenn Du im Handy entweder noch angemeldet bist (weil Option "Eingeloggt bleiben" aktiv) oder aber die dort lokal gespeicherten Zugangsdaten stimmen, hast Du ja auf Zugriff auf Deine Daten.
Dass Du die Browsersynchronisation von Geräten benutzt, hattest Du nicht verraten... Ich würde so etwas ja nicht benutzen. Sei's drum.
Schalte die Synchronisierung am Rechner aus. Lösche am Rechner die Cookies der Website, wie beschrieben. Setze am Handy Dein Passwort auf einen Wert, denn Du Dir bis zum Rechner merken kannst... und sieh' Dir im Handy den gespeicherten Nutzernamen/Mailadresse genau an. Melde Dich am Rechner mit genau diesen Daten an. Lass den Browser - wenn er denn lokal die Daten speichern soll - die Zugangsdaten aktualisieren.
Die korrekte Fehlermeldung lautet übrigens: "Der
angefragte Benutzer "XYZ123" konnte nicht gefunden werden."
Die Forensoftware unterscheidet also (und verrät damit...), ob entweder Benutzername/Mailadresse oder Passwort falsch sind. Macht man eigentlich nicht, aber: egal. Das heisst aber, dass Du auf Deinem Rechner einen falschen Benutzernamen zur Authentifizierung nutzt.
Die Authentifizierung verläuft intern in zwei Schritten: Abfrage gegen die Datenbank, ob es ein Konto mit dem eingegebenen Namen/der eingegebenen Mailadresse gibt. Scheitert das, ist der Rest egal und die o.a. Fehlermeldung wird ausgegeben. Gibt es einen Satz in der Datenbank, wird der da gespeicherte Passworthash verglichen mit dem auf gleiche Art aus dem Klartextpasswort des Anmeldeformulars erzeugten Passworthash. Sind beide identisch, ist der Nutzer erfolgreich authentifiziert.
Normalerweise, wie geschrieben, verzichtet mn auf genaue Angaben, welcher Wert nicht passt, um Angreifern so wenig wie möglich Hinweise zu geben. Die Forensoftware macht das, wie ebenfalls geschrieben nicht, sondern unterscheidet die Fehlerfälle. In dem Fall, hilfreich für Dich, weil Du nun weißt: Die Anmeldung scheitert schon am/an der übermittelten Benutzernamen/Mailadresse.
Ein falsches Passwort wird mit "Falsches Passwort. Bitte versuche es erneut." beantwortet.