Was erwartest du von einem für den amerikanischen Zoll Markt hergestellten und vemassten Werkzeug?
Das 3/4" sehr genau 0.75 inch sind! Bei 20 Grad Celsius, auf Meereshoehe. Ich glaube, ich habe ein oder zwei Probleme...
Effing imperial! Wenn es hintem Komma dreistellig wird, CNC braucht das schon mal bei den Nachbarn im Sueden, dann krieg ich Kraempfe.
nagelneu, also vor 1 Jahr gekauft, gestern ausgepackt.
Buerstenfeuer? Ich habe da nicht drauf geachtet als ich die Saege neu hatte. Ein paar hundert Meter Saegeschnitt spaeter blitzt hier nix.
- Fer Durchmesser von 15,2cm ist für meine Einsatzzwecke zu klein. Fährt man ein Blatt auf Maximum aus, ist die Oberkante der Welle 36mm unterhalb der Tischoberfläche. Das ergibt eine maximale Eintauchtiefe ins Material von ca. 32mm. Ich möchte gelegentlich Überblattungen in Fichte-Staffeln mit 80x80mm herstellen. Hierfür reicht das nicht. Noch viel weniger, wenn man einen Schiebeschlitten verwenden möchte.
Dafuer ist ein Dado-Set auch nicht gemacht. Das ist zum Nuten oder Faelze schneiden gedacht. 5/8" (15.75mm) Schnittiefe koennen in einer Zustellung gehen. Wenn das Set scharf ist. Mehr habe ich noch nie benoetigt.
Aber fuer 80x40mm absetzen solltest Du dich nach "Zapfenschlaeger" umschauen. Das geht natuerlich nicht auf ner Baufiedel...