Die neue Galerie

WoodenCarpenter

ww-esche
Hallo, wenn ich Fotos in eine Galerie hochladen möchte bekomme ich die Seite mit den Optionen (ob Bilder kommentiert werden dürfen, wegen der Benachrichtigung... etc.), finde aber auf dieser Seite nirgends einen Button, mit dem ich die Bilddatei zum hochladen suchen und eintragen kann. Browser sind Firefox 19.0 oder Chrome 25.0.1364.97, das funktioniert bei keinem von beiden...

Nidan

ww-pappel
Die Bildergalerie ist eine feine Sache.Da werden demnaechst mehrere Bilder von mir zu sehen sein

maire

ww-kiefer
Hallo, habe ein Foto hochgeladen das nicht richtig angezeigt wird: "Bibliothek im Jugendstil". Wenn man das aufruft ist da nur ne graue Fleache. Kannst du das bitte rausnehmen. Und wie kann man diese Bewertungsscala bekommen. Danke Dir, Gruss Oliver

Hans-Friedrich

ww-robinie
Jetzt kannst du PMs schreiben.
Mit Bildern hat das nichts zu tun. Das verwechseln hier leider viele.
Willst du Bilder in die Gallerie laden oder an einem Beitrag anhängen?
Bei letzterem: Wie bekomme ich Bilder ins woodworker.de Forum
Wichtig ist: Mehr als 2000 Pixel in einer Richtung darf das Bild nicht haben, sonst funktioniert das Hochladen nicht (dann kommt nur ein weißer Screen, keine Fehlermeldung oder so)

_Luca07_

ww-kastanie
Also wirklich tolle Arbeit ist das mit der Galerie geworden, gefällt mir echt gut. Finde es auch immer gut, wenn man interaktiv was mitgestalten kann. Sehr gut gemacht :emoji_slight_smile:

Oben Unten