ghost_1972
ww-pappel
ja gerne wie kann ich dich kontaktieren zwecks emailadresse
Hallo Ghost,
ich hatte zwecks Sichherheit ja mal den Personalausweis von dem Betrüger angefordert und er kam meiner Bitte nach. Es ist allerdings nur die Vorderseite. Wenn du mir deine Email Adresse schickst, kann ich ihn dir schicken. Damit könntest du zumindest bei der Polizei eine Überprüfung auf die ID Nr. machen lassen. Und bei Echtheit eine Anzeige aufgeben.
Grüße,
Stefan
Hallo zusammen
Ich wollte euch mal fragen ob jemand neue Infos über die MFT3 Betrüger gehört hat,ich würde mich über alle infos freuen die ihr so habt über den.
Erbitte alle insfos per email
Herzlichen danke schonmal
Festool Precisio CS 70 EB-Set- knappe 2 Jahre alt-Ohne Mängel in Berlin - Schöneberg | Heimwerken. Heimwerkerbedarf gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Finger weg, es sei denn Micha Hild wohnt jetzt in Schöneberg und braucht gaaanz dringend schnelles Geld![]()
Jo Harald
da steht der alte Arzt mit seinem testerongesteuertem
Nachwuchs gleich hinter der Garagentür beim Holen.
Die kloppen dem Käufer gleich mal den Kiefer raus, rauben
ihn aus und haben auch noch einen Behandlungtermin
bereit für das Richten der Schäden.
Habe bisher nur ca. 30 Sachen bei E-Bay erworben, davon
etwa die Hälfte mit Abholung. War fast immer eine sehr nette
Angelegenheit gewesen, mit 2 Verkäufern treffe ich mich seit
dem sogar öfters in Köln um mal ein Kölsch zu trinken.
Liebe Grüsse, Harald
Festool Precisio CS 70 EB-Set- knappe 2 Jahre alt-Ohne Mängel in Berlin - Schöneberg | Heimwerken. Heimwerkerbedarf gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Finger weg, es sei denn Micha Hild wohnt jetzt in Schöneberg und braucht gaaanz dringend schnelles Geld![]()
Guten Morgen Harald,
das ist genau was ich meine, wenn einer um so einen kleinen Betrag betrügen will, dann will er nicht nur einen Käufer betrügen.
Aber das geht halt nur wenn es nicht um eine Abholung geht sondern der Betrag von sovielen wie möglich überwiesen wird und diese dann auf ihr Päckchen warten. Das gibt dann dem Betrüger die Zeit sich virtuel aus dem Staub zu machen.
Geklaute Bilder muss ja nicht immer auf Betrüger hinweisen.
Okay vielleicht war ich zu kritisch. ..
Nein, eigentlich nicht.
Ich wurde von einigen Lesern meines Blogs auf die Bilder aufmerksam gemacht, diese haben auch um einen Abholtermin bei dem Verkäufer angefragt, es gab nie eine Antwort.
Von daher, ist die Sache komisch.
Oder aber, das war ein Weg wie du deinen Blog in den Mittelpunkt bringst und vielleicht den ein oder anderen Leser jetzt mehr hast....
PS: Du weißt ja wie ich es meine.
Gruß
Waldemar