Hallo alle zusammen,
@Bernd klar könnte ich mir die Bretter direkt fertig schneiden, anleimen und bohren lassen, aber wo bleibt da der Spaß?
Ich möchte dabei ja auch etwas lernen. Deshalb lasse ich mir die Einzelteile nur zuschneiden und mache den Rest selber.
@Winni_E & Michael das sieht doch schon mal gut aus
Ich habe das Produkt in meine Merkliste gepackt und werde es mit den anderen Teilen bei Hornbach abholen.
So, nach dem ganzen hin und her habe ich nun einfach den 20€ Tisch bei Ebay gekauft und werde ihn ausprobieren. Falls ich schnell merke, dass es mir nicht ausreicht habe ich nur 20€ in den Sand gesetzt.
Meisterdübler im Set, Schleifpapier und den großen Universalwinkel hab ich bei Amazon bestellt.
Zwei große Einhandzwingen und den Kantenschneider von Wolfcraft, einen Schleifklotz und Sekura 7 Bodenträger gibts bei Hornbach.
Morgen werde ich dann zum Holzfachhandel fahren. Mal gucken ob dort jemand Zeit für mich hat
Ich muss sagen ich freu mich schon darauf und werde die spektakuläre Entstehung dieses sehr anspruchsvollen Möbelstücks mit Bildern dokumentieren
Vielen Dank für euere Hilfe und Unterstützung!
Viele Grüße
Philipp