Neulich stieß Ich auf dieses Video aus Peru und wollte es Euch nicht vorenthalten. Es ist nicht zu glauben mit welchem Geraffel da gearbeitet wird, alles was hierzulande in den Schrott wandert, sollte seiner Werkstattausrüstung immer noch weit überlegen sein.
Hier die Info's zum Kanal
Hier die Info's zum Kanal
LGHola amigos, Mi pasión de toda la vida es la carpintería, mi hobbie son los fierros como decimos acá en mi tierra, el Perú. Quisiera compartir con ustedes todos mis conocimientos, experiencias y mi creatividad ( lo expreso con humildad sincera) y espero que me acompañen y sobre todo que le saquen el mayor provecho a este, desde ya su canal. Att: ALEJANDRO LUIS (Soy Carpintero) -
Hallo Freunde, meine lebenslange Leidenschaft ist die Tischlerei, mein Hobby ist die Eisenarbeit, wie wir hier in meinem Land Peru sagen. Ich möchte all mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Kreativität mit Ihnen teilen (ich drücke es mit aufrichtiger Demut aus) und hoffe, dass Sie mich begleiten und vor allem das Beste aus Ihrem Kanal herausholen. Att: ALEJANDRO LUIS (Ich bin Zimmermann)