Eine-Frage-Accounts

mj5

ww-robinie
sich etwas zu mässigen.
Aaargh! Assoziere grade Maessigung = Temperance? => "Temperance Movement". :emoji_wink:

Ich finde wir sollten alle mal wieder etwas lockerer werden...
Und persoenliche Meinungsveschiedenheiten strikt am Tresen oder "vor der Kneipentuer" (per PN) verhandeln.

Jehova! (Die grossen Steine bitte zuerst, Kiesel koennem ins Auge gehn.)
Mein Beitrag #37 war ziemlich genau nicht das, was ich drei Zeilen weiter oben vorschlage. :emoji_grin:

MarcBerlin

ww-robinie
...sagen wir mal so: Früher…..
Hab der Leserlichkeit halber mal gekürzt, aber volle Zustimmung zum gesamten Post #50 - das hast Du sehr schön moderiert.
Hast Du nichts Nützliches zu tun, @MarcBerlin ?
Hier gilt, wie schon geschrieben, wen es nicht interessiert, der darf fern bleiben. Da komme ich auf mein (erfundenes) Schmink-Forum zurück: @Wolfgang EG, dort kannst Du Dich auch anmelden und schreiben, „habt Ihr nichts Nützliches zu tun?“. Oder lieber nicht?

Außer dass der Thread thematisch völlig entglitten ist und definitiv eher in den „Tresen“ gehören würde, finde ich ihn übrigens ausgesprochen interessant bis amüsant.

SchweißerSchnitzer

ww-robinie
ähh...räusper...also... zu der uuuursprünglichen Frage noch n Hinweis: Die Forumssoftware erlaubt es unregistrierten Besuchern nicht, Bilder in Beiträgen anzuschauen. Das wird viele zur Registrierung bewegt haben - ohne, dass sie jemals vor hatten, selbst etwas zu schreiben. (Die würden sich ganz schön ärgen, wenn sie alle Jahre wegen Inaktivität rausgeschmissen würden. Also bitte keinen Totmannschalter einbauen. Außerdem wurden ja schon recht munter dargelegt, dass das die dahinter liegende DB nicht juckt)

PS: Was für ein crazy Faden. Nach nem halben Jahr Forumspause ein wahrer Schmaus :emoji_grin:

Oben Unten