Mitglied 24010 keks
Gäste
Den Kunden will ich sehen der einen Posten Beratung, Bestellung und Recherche auf der Rechnung akzeptiert...Natürlich ist da was verdient, nämlich hast du ja auch eine Stunde dafür gearbeitet. Genau das ist ja meine Aussage. Du sollst diese Arbeitsstunde in Rechnung stellen, dafür einen fairen Lohn verlangen von dem du deine Mitarbeitenden und dich fair entlohnst und deine laufenden Betriebskosten decken kannst.
Wenn du richtig gelesen hast, stehen da gut 2 Std. für die Bestellung und dann die anderen Zeiten.Wenn du 20% von 900€ also 180€ ansetzt für eine Stunde Online-Bestellung und Paket entgegennehmen dann würde ich das auch nochmal hinterfragen aber ich gehe davon aus, dass die Zahlen geschätzt sind.
Mir persönlich ist es voll egal was auf der Rechnung steht! Der Betrag muss passen. Wenn du mein Kunde wärest und das lieber so hättest, dann würdest du das natürlich so bekommen! Für mich kommt es aufs gleiche raus. Ich kann nur einfach nicht dem Kunden die Sachen zu meinem EK weitergeben. Bis das Zeug bei mir ist, hab ich einiges an Arbeit geleistet. Das hast du in deinem ersten Post in Frage gestellt!
Solang es bei den 20% an Kosten bleibt, ja. Da hast du Recht.Natürlich ist da was verdient, nämlich hast du ja auch eine Stunde dafür gearbeitet.