Ich habe mal so gar keine Ahnung von dem Ding. Ich drücke ja das blatt ins Holz. dann drehe ich im Uhrzeigersinn,aber die Flanschmutter dreht sich mitLeiste vor den Anschlag legen und das Blatt drauf drücken. Dann solltest du die Flanschmutter lösen können.
Wo ist dein Lüfterrad hin?
Ja, da ist einiges schief gelaufen. Das falsche Blatt ist falsch herum drauf, und die Schraube entweder gar nicht richtig angezogen und festgerostet, oder der Gegenflansch liegt beim Lüfterrad....Ich habe mal so gar keine Ahnung von dem Ding.
Ja....egal für Geschenkt. Aber ich habe nun mal 4 Füße statt 2 linke Hände. Ich bekomme dat drecksding nicht ab. Danke für Eure hilfe. Evtl baue ich sie mal komplett auseinanderJa, da ist einiges schief gelaufen. Das falsche Blatt ist falsch herum drauf, und die Schraube entweder gar nicht richtig angezogen und festgerostet, oder der Gegenflansch liegt beim Lüfterrad....
Ich sehe da einen Flansch.Bei Dir schein statt des Flansches nur eine Beilagscheibe drauf zu sein?
Ja Zange habe ich versucht. Bekomme die Motorwelle nicht gefasstSetz doch eine Zange auf die Motorwelle.
Ich sehe da einen Flansch.
Nicht auszuschließen, dass der Grundkörper des Sägeblattes zu dünn ist und daher durchrutscht. Die Ausfräsung im Flansch begrenzt die Dicke des Blattes.
So kann man damit eh nicht geschnitten haben, das Blatt ist falschherum aufgesetzt. Und falls die Säge falsch herum drehen sollte, was ein Schneiden in dieser Konfiguration zwar möglich macht, aber super Geschosse produziert, ändere das bitte im eigenen Interesse!