Erfahrung mit einschaltstrombegrenzern

Holz635

ww-robinie
I'm. Gründe wäre das auch nur ein befriedigen der Neugier. Ich brauche ne Lösung. Einschaltstrombegrenzer fällt aus, weil geht nicht. Bleibt letztlich nur die Hoffnung, dass der Kondensator und das Öl nicht mehr taufrisch sind.

BTW mal ne doofe Frage. Wie mach ich da nen Öl Wechsel. Ne ablass schraube konnte ich nicht entdecken. Auf den Kopf stellen?
Die Schraube auf dem Foto, am Gehäuse unten Mitte, ist die Ablassschraube. (Ich verstehe auch nicht, warum die oft so ungeschickt platziert sind.)

Große Plastikflasche aufschneiden oder ein anderes Gefäß aus Plastik passend aufschneiden.

Kompressor so schräg stellen wie möglich, dann läuft es besser raus/läuft mehr raus.

Vorher Kompressor laufen lassen, damit das Öl warm ist und besser abfließen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Die Schraube auf dem Foto, am Gehäuse unzen Mitte, ist die Ablassschraube. Ich verstehe auch nicht, warum die oft so ungeschickt platziert sind.

Große Plastikflasche aufschneiden oder ein anderes Gefäß aus Plastik passend aufschneiden.

Kompressor so schräg stellen wie möglich, dann läuft es besser raus/läuft mehr raus.

Vorher laufen lassen, damit das Öl warm ist .

Witzig @odul ich wollte gerade Schrauben, dass das nur ne befestigungsschraube ist. Es sieht jedenfalls definitiv danach aus. Aber dann errd ich da am Wochenende mal Öl ablassen. Danke euch für die Mühen

Oben Unten