grisumat
ww-ahorn
- Registriert
- 27. Juli 2011
- Beiträge
- 122
Hallo Grisumat
War das eine KS 55 mit oder ohne FS? Denn die KS 55 FS hat ja eine ganz andere Bodenplatte aus Alu als die ohne FS.
Das war die alte Version der KS55 ohne FS
Hallo Grisumat
War das eine KS 55 mit oder ohne FS? Denn die KS 55 FS hat ja eine ganz andere Bodenplatte aus Alu als die ohne FS.
Hallo,da hab ich mal ne frage: habe auch so einen Kärcher - Sauger für die Handmaschinen. Seit die große da ist, verwende ich das Teil nicht mehr so oft, habe aber folgendes Problem: Der Staubfilter ist permanent verlegt und die Saugleistung tendiert gegen null. Schafft diese Zyklonvariante da Abhilfe? Wenn ja, wäre ich für eine kurze Beschreibung, ev. ein Bildchen und eine Kaufempfehlung dankbar.
LG Lukas
hallo,
sorry, aber mit € 200 wirst du leider nicht weit kommen. Selbst kleine Tauchsäge von irgendwo mit Schiene und irgendein Sauger sind da teurer meine ich.
LG Lukas
Moin,
ich finde eine Pendelhaubensäge nicht komfortabel auf der Schiene, außerdem braucht man dann auch längere Schienen. Die ganze Mafell kann zwar eintauchen aber nicht so genau auf Tiefe wie ne "richtige" Tauchsäge und auch ansonsten ist zumindest das 55 er Modell nicht sonderlich stabil/präzise gebaut und das bei dem recht hohen Preis. Sie ist eher was für gröbere Schnitte in der Zimmerei.
@Brötchenbacke: Ist das ein durchschnittlicher Preis oder hattest du Glück?
Gruß Heiko
Moin Holz Fritz,
ich wollte damit zum Ausdruck bringen das eine Tauchsäge wie die Festool um einiges präziser ist da die KSP 55 nur einseitig klemmt beim Schwenkmechanismus und auch das dünne Sägeblatt eher die Schnittlinie verlässt.
Gruß Heiko