davon hätte ich gern ein Rezept.
Zu aller erst kommen Schinkenwürfel / Speck in den heißen Topf. Man kann aber auch Kassler Würfel nehmen.
Dann kommt jede Menge geschnittene Wurst hinzu, Ich nehme dafür Wiener, Bockwurst, Jagdwurst, Bierschinken, Wiegebraten und 2 Bifis.
Die runden Würstchen werden zu Rädchen, die große Wurst zu Streifen geschnitten.
Dann wird alles ordentlich angebraten und schön gerührt. Dann kommen noch zwei kleingeschnittene Zwiebeln dazu.
Ich gebe dann noch etwas Tomatenmark hinein
Haben sich dann am Topfboden ne Kruste gebildet, dann lösche ich mit Rotwein ab und löse die Kruste.
Dann gebe Ich zwei Liter Rinder oder Gemüsebrühe dazu und halte es auf mittlerer Hitze.
Ich gebe dann noch kleingeschnittene saure Gurken und ein Glas Letscho dazu. Die Paprikastreifen schneide Ich vorher noch etwas kleiner.
Das es durch das Letscho nicht all zu tomatenlastig wird, mache Ich noch 4 Löffel Aivar ( mild und scharf ) hinein.
Dann noch etwas Gulaschpaste / Knoblauchpaste aus der Tube und Salz, Pfeffer, Petersilie je nach Geschmack.
Am Ende nochmal aufkochen und dann etwas ziehen lassen, am besten schmeckt sie dann aber am nächsten Tag.
Wie gesagt, das ist jetzt mein Rezept, das macht jeder etwas anders.
LG