Glücklicherweise gilt in diesem Land Vertragsfreiheit.Meines Wissens gibt es von Kundenseiten nur die Einwilligung für ein öffenltiches Verwenden ja oder nein, aber nicht wo.
Glücklicherweise gilt in diesem Land Vertragsfreiheit.Meines Wissens gibt es von Kundenseiten nur die Einwilligung für ein öffenltiches Verwenden ja oder nein, aber nicht wo.
Du fragst den Kunden meist an, die Fotos auf der eigenen Webseite zu verwenden. Dann kann der Kunde natürlich nichts sagen, wenn im Internet jemand die Bilder später findet und verlinkt. Die aber nur woanders zu veröffentlichen ist vermutlich entgegen der Absprache. Dazu kommt natürlich ein gewisses Fingerspitzengefühl beim Zeigen von Gesamtansichten, Orten und Kennzeichen.ja, für mich paßt das auch. Ich wollte damit nur sagen, es macht halt "technisch gesehen" absolut überhaupt gar keinen Sinn.
Fotos hier verbieten und woanders zeigen.
Jein... das ist mindestens ein 12t Fahrwerk. Vielleicht sogar ein 14t? Ich weiß es nicht mehr. Zu wenig Reisegewicht fährt sich nicht schön und hat nur im harten Gelände Vorteile.Gewicht ist bei so einem Ausbau ja immer ein Thema. Hattest du da Vorgaben,
JoDie Nasszellen hast du auch gebaut?
Danke.Cooles Projekt!!!
1-2 davon im Jahr würden durchaus absolut reichen. Schaut aber im Moment ganz gut aus.Das hast du bestimmt nicht jeden Tag. Dann hoffe ich mal das du durch Empfehlungen ein paar Folgeaufträge bekommst n
Dann zeig ich auch mal was, das mir viel Freude gemacht hat. Waschtisch und Wäscheabwurf in Esche. Muss noch bessere Bilder machen, aber hier immerhin schonmal was zu gucken. Und Theo gefällt sicher die durchgehende Maserung (an beiden Möbeln übrigens) gut, nicht wahr?
Anhang anzeigen 162744
Ich wollte dir grade n Daumen geben, hab zum Glück noch vorher das Bier gesehen.Hallo,
bei mir waren es 2 Schränke für Jacken, Schuhe, den Staubsauger und Getränkekisten.
Material ist weiße Spannplatte für die Korpen und Dekor in Ulme/Beige für die Fronten.
Die Arzneischübe wurden in Esche gefertigt.
Auch ein neuer Laminatboden wurde verlegt.
Servus, also ich lese da Ottenbräu, nicht Oettinger…Ich wollte dir grade n Daumen geben, hab zum Glück noch vorher das Bier gesehen.
Freut mich, wenn's gefällt.Sehr schöne Maserung. Hast du die Schubladenfront aufgedoppelt? Gerne mehr Bilder.
Das sieht, sorry, geil aus...äh halt. Ist das ok, dass beim Untersten noch der Kern drin ist?Freut mich, wenn's gefällt.
Die Front ist ein Doppel mit eingefräster Griffleiste. Die Schubkästen ist mit gefrästen Schwalben gemacht, der Korpus ist handgezinkt.
Ich wollte da eigentlich noch irgendwann eine Vorstellung machen, wenn ich mal gute Bilder gemacht habe bzw. wenn es mit Waschbecken montiert ist. Willst du was bestimmtes sehen?
Hehe, danke.Das sieht, sorry, geil aus...äh halt. Ist das ok, dass beim Untersten noch der Kern drin ist?
Schneidet den ein ordentlicher Schreiner nicht immer raus?
Damit kann ich leben.ein ordentlicher Schreiner
ja ja, das ist für mich immer noch super.Hehe, danke.
Hab beim Upload der Bilder mit der Optik schon gerechnet.
Tja, du siehst das Problem: Optik oder Korrektheit - beides geht nicht. Ich hab die schönste Bohle, die gerade so die Breite hergab, ausgesucht und geguckt, dass die Bohle nebenan die gespiegelte Optik ergibt. Daher einmal rechte und einmal linke Seite außen.
Die Bohlen lagen bei mir 2 Jahre nach der technischen Trocknung im beheizten Innenbereich. Man geht natürlich ein gewisses Risiko ein, aber auch hier gilt: Will ich da Leimholz wie beim Wäscheabwurf oder diese schönere Optik? Wenn letzteres, muss ich halt einen unscheinbaren Haarriss oder etwas Verzug akzeptieren. Ich denke, das geht klar.
Damit kann ich leben.
Was mir auffällt.Freut mich, wenn's gefällt.
Die Front ist ein Doppel mit eingefräster Griffleiste. Die Schubkästen ist mit gefrästen Schwalben gemacht, der Korpus ist handgezinkt.
Ich wollte da eigentlich noch irgendwann eine Vorstellung machen, wenn ich mal gute Bilder gemacht habe bzw. wenn es mit Waschbecken montiert ist. Willst du was bestimmtes sehen?
Die ist oben bogenförmig ausgeschnitten. Sieht man gut im 2. Bild aus Beitrag #29Was mir auffällt.
Es sieht für mich so aus als sei die Zwischenwand nicht (mehr) gerade oder liegt das an meiner Brille?
Genau so ist es auch. Die muss ja irgendwie kürzer sein, anders geht's schließlich nicht.Die ist oben bogenförmig ausgeschnitten. Sieht man gut im 2. Bild aus Beitrag #29
Ich vermute mal um Platz zu haben für das spätere Waschbecken.
Hallo Willi, ich bin ganz neu hier, bin eigentlich immer nur im englischen Forum meiner Fräse untewegs, hatte aber eine Frage zu meiner Bandsäge und bin über dieses Forum gestolpert.@Tokoloshe : magst Du noch was dazu sagen, wie die die Inlays / Intarsien so genau gefertigt hast ?
Oder hab ich mal eine Projektvorstellug von Dir verpaßt?
Sag jetzt nicht Shaper ....