homer
Gäste
Ich finde keine Internetseite auf der steht wieviele Fachdokus ich in meinen 3 Jahren Schreinerlehre schreiben muss. Ihr wiist das mit sicherheit. Oder? helft mir bitte weiter. danke mfg homer
Original geschrieben von Sp33dst4r
Ich habe keine lust Fachdokumentationen zu schreiben kennt einer von euch eine Internetseite wo man sich welche umsonst downloaden kann
raftinthomas schrieb:ist ja son reizthema, das brerichtsheft
und da hab ich das dämlichst mögliche gemacht, beschriebn, wie ein hammer funktioniert und das der lehrling die wichtigste stütze des betriebs ist und lauter so zeug. hauptsache es "floss" so aus meinem kopf und war schneller zu schreiben als abschreiben...
meiner meinung nach ist hier der ausbilder/ausbildende gefragt. wenn der den azubi ordentlich anleitet, sich auch für solche dinge zeit nimmt und sich ein schöne thema ausdenkt und das auch begleitet, ist da auch der azubi meisst motiviert. bei manchen hilft natürlich gar nix. aber auch kein wochenbericht.
e.brüchert schrieb:vermutlich wirst Du auch keine Lust haben, Hobeln und andere handwerkliche Fertigkeiten zu erlernen, das ist nämlich auch recht mühevoll.
Such doch lieber gleich nach einer Seite, wo man sich den Gesellenbrief für umsonst downloaden kann, das spart viel Zeit und Mühe.
Markus L schrieb:Ich finde es einfach nur schade, daß so ein Faulpelz einen der wenigen, kostbaren Ausbildungsplätze blockiert.