FredT
ww-robinie
supermagnete.de (?) Versuch macht kluch...
Nur HSS, erst einmal wollte ich testen. Der nächste wird dann wohl HM.Hast du HM oder HSS gekauft?
Berichte gern mal weiter. Hast du einen Link zum Zobo?Nur HSS, erst einmal wollte ich testen. Der nächste wird dann wohl HM.
Er stellt damit hochpreisige Dekoartikel her, das kann da eingepreist werdenBerichte gern mal weiter. Hast du einen Link zum Zobo?
Ich habe für meinen 40er Famag 30€ inkl. Mwst gezahlt. Auch wenn die Preise alle sicher gestiegen sind, kostet der Zobo ja gleich das dreifache. Das ist schon eine Ansage.
Da muss man doch direkt eine Gegenfrage stellen: was ist Chromstahl?zu viele begriffe
ist Chromstahl Hss und worin bestehen die Unterschiede im Bezug auf holz
was sagen die metallurgen
für mich bitte in einfacher Sprache
Hallo Tom,ZOBO Bohrer WD C 20mm S2 für 55,40€ bei Feine Werkzeuge. Den Preis finde ich OK, ist aber auch 'nur' HSS
Dekoartikel? Die Messerliebhaber sehen das aber ganz andersEr stellt damit hochpreisige Dekoartikel her, das kann da eingepreist werden
Dann war doch der Hinweis auf Dekorationsartikel genau richtig.Da wird dann sehr gezielt gesucht, passend zum Messergriff, zur Küchenfront, zu whatever else...
Da muss man doch direkt eine Gegenfrage stellen: was ist Chromstahl?