Mein Favorit- 2 Jahre junge ad941, 5,5kw, Spiralmesserwelle, elektrischer Dickentisch, fahreinrichtung für 9000
Nein, Eher umgekehrt, Robland baut grundsolide Maschinen in sehr guter Qualität. EIn Kollege hateine große FKS von denen, die ist sehr ausgereift und seit zig Jahren im täglichen Einsatz, ohne Probs.Seht ihr beim Maschinenbau und Qualität bei Robland einen Nachteil gegenüber Felder und der Holzkraft/SCM fs 41es?
2 der Maschinen in meiner Auswahl stammen von dortHast du mal auf der Felderseite geschaut, da gibt es momentan einige Maschinen in der Preisklasse
www.world4machines.com
Naja, Robland gibt es seit Jahrzehnten. Die Maschine von der ich spreche ist eine Gecoverte Robland, mit Weibert-Lable. Da es die Firma Weibert ebenfalls schon seit ewigkeiten gibt sollte die Ersatzteilversorgung kein Problem seinwie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus bei Robland ?
wüsste im moment zwar nicht was an einer ADH kaputtgehen könnte aber gibt bestimmt irgendwann mal was...
Nein, nur eine abklappbare Brücke, reicht mir aber auchIm Prospekt sieht die Robland gut aus - die Suvamatic Adeckung gefällt mir sehr wird aber nicht dabei sein bei 9000 euro