Hallo zusammen, ich bin zeimlich neu in der Branche und habe mir auf der Hausmesse von Felder mal die Kapp40 und die K975 Professional angeschuat. Hat irgend jemand hier einige Erfahrungswerte was die Maschinen betrifft ???
Hallo Franz,
hast du auch eine Felder ?
Habe habe auch ein angebot für eine WA 80 und Martin T60 bekommen. Kann mich nicht richtig entscheiden!!!
Schon mal produktiv damit gearbeitet über 20 Jahre,Bei Altendorf und Martin bezahlst du zu erst einmal den Namen.
Schöne Grüße
Schon mal produktiv damit gearbeitet über 20 Jahre,
dann verstehst warum die paar Euro mehr kosten.
Vor einigen wochen war ich in der Werkstatt des Schreiners, der mir vor knapp 20 Jahren eine Haustür gebaut hat. Dort stand immer noch die gleiche Altendorf, die vor 20 Jahren schon nichtmehr die Neuste war.Zwar noch keine 20 Jahre, aber welcher Schreiner im Möbel und Innenausbau arbeitet so lange mit der ein und selben Formatsäge
Wir z.B.Zwar noch keine 20 Jahre, aber welcher Schreiner im Möbel und Innenausbau arbeitet so lange mit der ein und selben Formatsäge,
Die Altendorf hat da nach 23 Jahren aber noch fast 40% vom Neuwert gebracht,Und eine Altendorf oder Martin ist nach 20 Jahren genau so ausgelutscht wie jede andere auch, außer sie wird nicht oft benutzt.