restless
ww-kastanie
Hallo
wieso können die nicht auf Bestellung arbeiten ?
Bei wertigen Maschinen mit reichlich Optionen ist das durchaus üblich ( beim Auto übrigens auch).
Ok bei einer Bandsäge gibt es meist nicht viel Optionen, dann werden evtl nur alle 3-4 Monate Bandsägen produziert ist ja schließlich sicher nicht die meist verkaufte Maschinenart eines Herstellers.
Beim Beraten und in die richtige Richtung schubsen für die FB510 war es die Lieferzeit die vom Verkäufer benutzt worden ist gegen die N4400.
Bei einem Hersteller wertiger Produkte mit reichlich Zubehör ist eine gewisse Lieferzeit ja Akzebtabel aber keine 10 Wochen, mein neuer Bmw mit reichlich Sonderausstattung war in 5 Wochen da.
Wenn ein Hersteller auf diese Weise arbeitet dann muß er flexibel und schnell sein bei einem Standart Artikel, ich kennne andere Firmen die auch so arbeiten und die brauchen keine 10 Wochen sonst hätten sie keine Kunden mehr.
Ich hoffe ich bereue meine Entscheidung nicht 2000€ in solch eine Firma zu investieren und das nichts kaputt geht wegen der Ersatzteile Verfügbarkeit.