Hallo,
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei prächtigen Wonneproppen.
Ich wünsch Dir, das Du viel Zeit mit ihnen verbringen kannst. Leider war mir dieses
Vergnügen aufgrund meines Jobs nicht gegeben. Wenn ich nach Hause kam war unsere Tochter
dann schon immer 4 Monate älter und ich war neu für sie. Aber letztendlich ist alles gut gelaufen.
Wünsche Dir und Deiner Frau viele glückliche Stunden mit den Spatzen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Hallo, na da hab ich keine Probleme.
Ich bin sehr gerne zuhause, dementsprechend arbeite ich meist nur um den Kirchturm.
Danke, die beiden bescheren uns ganz viele wunderbare Stunden
.
Von mir auch Glückwünsche zu deinem Nachwuchs!
Mit Zwillingen habe ich keine Erfahrung aber bei meinen 4 Kids ging es einige Jahre auch drunter und drüber.
Das hält man irgendwie aus und mit den Jahren wachsen auch die Ansprüche. Meine sind inzwischen alle Erwachsen und ich habe in den Jahren für alle Möbel und mehrere Betten gebaut, da wird es nie langweilig. Inzwischen kommen die ersten Möbel für die eigene Wohnung....
Grüße
Thomas
Danke Danke,
ja ich mach mir da wenig Sorgen ob es mal etwas aus dem Ruder läuft, wichtig ist letzten Endes das alle Glücklich sind.
Ich hab bis jetzt grade mal geschafft ein Beistellbett zu fertigen und jetzt arbeite ich grade an einem Stubenwagen.
Hoffentlich hab ich anschließend Zeit fürs Bett, obwohl ich schon überlege ob zwei Betten nicht sinnvoller sind. Er macht seine Schwester regelmäßig wach mit seinen Turnübungen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich
ich sitze jetzt in der Schule, aber das Wetter ist eh mies