Festo Preis/Leistung

pius

ww-esche
Hallo, ich möchte mir gerne eine kleine Oberfräse Kaufe. Da ich sonst schon ein paar sachen von Festo habe, würde ich natürlich gerne auch eine solche erstehen. Jetzt meine Frage: stimmt den bei Festo das Preis-leistungs-Verhältniss noch? und was darf denn so ein Ding gebraucht kosten (zB Festo OF 1000)?

TischlerLoos

ww-robinie
Also Neu kostet die FESTO OF 1000 EB 284,79 €<br><br>Geb keine ahnung ich würde wenn ich so eine häzze sie nicht verkaufwen lol

andreas

ww-buche
Hi Pius!<br>Ich habe nur gute Erfahrungen mit Festo. Da machst Du nichts verkehrt, denke ich.

Harald

ww-kiefer
Nun,wir haben 7 Geräte von Festool!!<br>Die haben einen neuen Garantie Anreiz.<br>Der nennt sich 2+1 Jahr,also drei Jahre!!<br>Man bekommt nach ein paar Wochen einen Garantiebrief,mit allen Daten.Man kann wenn etwas ist eine Service Nummer anrufen und soll nach 24Std Ersatz bekommen. <br>http://www.festool.de [br](Diese Nachricht wurde am 07.05.02 um 21:17 von Harald geändert.)

Micha40

ww-pappel
Hallo,<br>ich hatte mal ELU und FESTO Oberfräsen Gleichzeitig und habe die Festo wieder abgegeben und mir lieber ne große ELU gekauft . Wobei ich sonst mit den Kreissägen(45er Tauchsäge , 85 er Handkreissäge) dem Schwingschleifer, den Akkuschraubern und vor allem dem E-Hobel sehr zufrieden bin<br>Gruß Micha 40

koedeboe

ww-pappel
Abhängig von dem was man schon hat....<br>Wenn man schon ein Basissystem hat sollte man ruhig damit weitermachen. Praktisch und gut. Wenn mann nichts anderes hat für den Basistisch sollte man sich überlegen was man denn mit dem neuen Spielzeug alles machen möchte. Wie oft und wie intensiv wird der Gebrauch sein?<br>Das Führungssystem ist sehr gut und dürfte ein Grund dafür sein wieder Festool zu kaufen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit Festool, obwohl der Preis sehr hoch is, auch in anbetracht der Qualität, die ist einfach gut. Andere Marken sind auch sehr gut und oft (viel) preiswerter. Wie schon gesagt, das Systemkonzept ist mit ein (vielleicht DER) Grund für eine Entscheidung zugunsten Festools. (PS: ich würde mir wieder eine kaufen..)

Oben Unten