Festo Werbung mit Hr. Winkler

joh.t.

ww-robinie
Habe eben die neue Tks Werbung bekommen.
Da kann man leider nicht auf Jonas verzichten.
Kann Jemand was Konstruktives , Gehaltvolles zur Ts60 k sagen?

Fichtenelch

ww-robinie
Spontane Frage dazu - eine Schiene, die seitlich angeordnet wäre gibt es nicht?

Ist mir nicht bekannt.
Eigentlich soll die Säge ja auf der Schiene laufen.
Daneben ginge bestimmt, man kann sich ja sämtliche Vorrichtungen bauen.
Aber wenn man die Säge ohne Schiene benutzen möchte kann man auch auf einen Seitenanschlag zurück greifen.

ChristophW

ww-robinie
Danke für deine treffende Impersonifikation des Herrn Winkler in diesem Thema!
Jetzt bitte nicht wieder in das Persönliche abdriften.

ist auch fast klar irgendwo her müssen ja die 10 mm mehr Schnitttiefe kommen.
Sind es nicht nur 5mm mehr? :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Wenn du beidseitig sägst sind es 10mm, also habt ihr irgendwie beide recht :emoji_innocent:

Bei Mikes Toolshop gibt es auch zwei Videos zur TS60:

https://www.mikestoolshop.at/die-neue-ts-60
Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=z0LK6xlXKgI
Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=RLNNIPx8rlI

Zuletzt bearbeitet:

Wikipediot

ww-robinie
Jetzt bitte nicht wieder in das Persönliche abdriften.

Daran ist nichts Persönliches.
Er tritt bewusst als Werbefigur mit gewissen Eigenschaften auf.
Das ist rein Geschäftlich und so muss man ihn verstehen.

Deine Links sind übrigens Werbung und sollten zumindest als solche vermerkt werden. Streng genommen:

4. Wir dulden keine Werbung:
Wir dulden keine unerlaubte Werbung in den nicht markierten Foren für kommerzielle Seiten in unserem Forum. Links zu privaten Homepages können, sofern deren Inhalt den allgemeinen Anforderungen (insbesondere keine gesetzwidrigen, schädigenden, beleidigenden, vulgären, rassistischen, ethnischen oder anderen schädlichen Inhalte) entsprechen, in den Signaturen verlinkt werden.

Die sind auch schon gepostet worden vorhin.

ChristophW

ww-robinie
Daran ist nichts Persönliches.
Noch nicht kann aber ganz schnell werden ... Und wenn es nicht als Auftakt zu solchem nicht verstanden werden soll wieso siwas nicht einfach per PN.

Deine Links sind übrigens Werbung
Für was? YouTube? Festool? Mikes Toolshop? Für mich? ... Das ist dich jetzt total absurd.

Die sind auch schon gepostet worden vorhin.
Hab ich dann wohl über sehen, also gewissermaßen auch noch Massenwerbung hier...

pedder

ww-robinie
Danke für deine treffende Impersonifikation des Herrn Winkler in diesem Thema!
Was soll das Wort "Impersonifikation" bedeuten? Ich kann nichts sinnvolles dazu finden.

Ansonsten sind Youtube-Kucker offenbar auch eine Zielgruppe, die bedient werden muss.
Offenbar wichtiger, als Forenleser.

Mit gerade mal 48 fühle ich mich manchmal ganz schön alt.
Aber ich habe ja meine Festoolsäge auch schon gekauft.
Die hält hoffentlich mein kürzer werdenes Restleben und daher fall ich aus der Zielgruppe raus.

bello

ww-robinie
Mit gerade mal 48 fühle ich mich manchmal ganz schön alt.
Aber ich habe ja meine Festoolsäge auch schon gekauft.
Die hält hoffentlich mein kürzer werdenes Restleben und daher fall ich aus der Zielgruppe raus.
Aus Erfahrung schreibe ich "Nein!". Trotz guter Pflege ging meine AT65 kurz vor meinem 65ten kaputt. :emoji_pensive:

U.Tho

ww-robinie
Impersonifikation
Zitat aus dem Web:
Das Wort Impersonifizierung (engl.: impersonification) sucht man in Wörterbüchern (noch) vergeblich. In Fachkreisen (so auch in Microsoft-Dokumentationen) wird dieser Begriff für einen Wechsel des Benutzerkontexts im laufenden Betrieb verwendet. Ein Benutzer kann also in die Rolle eines anderen Benutzers wechseln, ohne sich neu am System anmelden zu müssen. Diese Funktion ist besonders wichtig für Administratoren, die nur gelegentlich bestimmte administrative Aufgaben ausführen müssen.

pedder

ww-robinie
Zitat aus dem Web:
Das Wort Impersonifizierung (engl.: impersonification) sucht man in Wörterbüchern (noch) vergeblich. In Fachkreisen (so auch in Microsoft-Dokumentationen) wird dieser Begriff für einen Wechsel des Benutzerkontexts im laufenden Betrieb verwendet. Ein Benutzer kann also in die Rolle eines anderen Benutzers wechseln, ohne sich neu am System anmelden zu müssen. Diese Funktion ist besonders wichtig für Administratoren, die nur gelegentlich bestimmte administrative Aufgaben ausführen müssen.
Das meinte ich mit "nichts sinnvolles". (mein Google funktioniert ja nicht anders als Deins.)

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Für die ältere Generation, die hier gerade fleißig die Messer wetzt und an die jüngere, die des englischen nicht so mächtig zu sein scheint...

Es ist nicht mehr so, wie vor 40-60 Jahren, dass es drei Sender gibt und man sich Sonntags beim frühschoppen nach der Kirche über den unerträglichen Moderator aufregen muss, weil man keine Auswahl hatte.

Der Trick an "Video on demand" verbirgt sich im letzten Wort...

tomkaes

ww-robinie
Für die ältere Generation, die hier gerade fleißig die Messer wetzt und an die jüngere, die des englischen nicht so mächtig zu sein scheint...
Es ist nicht mehr so, wie vor 40-60 Jahren, dass es drei Sender gibt und man sich Sonntags beim frühschoppen nach der Kirche über den unerträglichen Moderator aufregen muss, weil man keine Auswahl hatte.
... Vor 40 Jahren habe ich meine Tischlerlehre begonnen, da wußte ich schon ohne VOD das Sägeblätter rund sind
... Englisch war meine beste Note beim Fachabi, säge seitdem aber nicht besser :emoji_wink:

Oben Unten